Ohne Reserve- oder Notrad ausgerüstet

Danke für die Info.
Was hast Du denn da für einen schönen Teppich unter dem Reserverad. War der drin oder hast Du den nachgerüstet? Ich habe gelesen das Einige den Teppich vom Golf* VII reinlegen.

Natürlich Nachgerüstet. Und richtig von Golf* VII.

Ja ich. Bei meinen Phaetons hatte ich leider das Vergnügen. Einmal kurz vor Gibraltar und einmal bei Aachen. Bei Aachen war das Loch so groß, dass die Brühe wieder rauslief. Bei Gibraltar habe ich das Zeug reingepumpt und ab nach VW. Die hatten natürlich keinen derartigen Reifen*. Dann ab zum Reifenhändler. Reifen ab, die Brühe rausgewischt und Stopfen rein. Dann noch hunderte Kilometer im Urlaub damit gefahren. Daheim das Problem bei VW gemeldet. Da es sich um ein Ersatzfahrzeug gehandelt hat, waren mir die Kosten egal. In Deutschland hat man mir gesagt, dass man Reifen mit dieser Bruehe nicht abdichten darf. Den Reifen kann man in Deutschland wegwerfen. Ergebnis, die Bruehe ist Mist

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben