Park Assist im TROC-R serienmäßig integriert?

jumy

Dauergast ★★★
Hallo,

ich habe im Forum nichts rechtes gefunden. Wisst ihr, ob der Park Assist serienmäßig beim TROC-R dabei ist? Ich habe alle Assistenzsysteme (Ende Mai 2021) im Konfigurator angehakt. Irgendwie finde ich dann alles in der Beschreibung, nur nicht, ob der Park Assist dabei ist. Weiß das jemand vielleicht?
Mein Verkäufer ist im Urlaub und ich bin erst nach Bestellung darauf gestoßen. Wie gesagt, konnte ich den nirgendwo explizit im Konfigurator auswählen.

Danke und schöne Sommertage, vor allem an die mit Cabrio ;).

Das kannst Du leider vergessen. Den bekommst Du nicht für Geld und gute Worte!
Der R hat das nicht, ist ein Auto für Männer, R steht für Racing, nicht für Parking :cool:.

:joy:
Mir fehlt halt die mechanische Handbremse für's Einparken mit hohen Geschwindigkeiten ;), deswegen die Frage nach dem Assistenten.

Ich dachte, ich wäre zu dumm gewesen, den auszuwählen. Manchmal fährt ja auch meine Frau den Wagen :cold_sweat:.

Danke für die Info!

Ist schon ein älterer Fred, aber ich habe grad was zum Thema Park Assist gesucht.

Mein Facelift R (BJ2023) hat den Park Assist. Kann aber nicht sagen, ob das serienmässig dabei ist oder ein Paket war, hab das Auto direkt aus einem Showroom gekauft.

das hast Du schon richtig ermittelt / festgestellt. Das FL hat den Parkassi, das ist aber kein Grund mich in meinen Grundfesten zu verletzen!! :weary_face:
Ich hatte schon überlegt diesen nachzurüsten, aber ich denke das ist es mir dann doch nicht Wert. Techniksplin hin oder her...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben