Parklenkassistent will quer-, nicht längs einparken beim Parkversuch auf dem Bürgersteig

...und sollte man einmal richtig eng zugeparkt worden sein, der PLA übernimmt das schon.

...sollte man einmal richtig eng zugeparkt worden sein, der PLA übernimmt das schon.
Schatzi, Liebling, Bärchen, Wollmaus oder Penner... es gibt viele Kosenamen der Gattinnen für ihre Männer...

...meine nennt mich PLA ;) :joy: :beer:

Dann passt das ja, darauf ein :beer: :joy: :like:.

Hallo,

nöchte hier auch noch meinen Senf dazugeben.
Den PLK hatte ich schon vorher im Sportsvan und war begeistert, habe ihn daher jetzt auch wieder im Cabrio und bin begeistert.
Wer über die Rückfahrkamera meint, dass er Sie nicht braucht, soll einmal einen Hänger ohne Kamera ankuppeln - ohne Hilfe fast nicht möglich.
Die Kamera zeigt mir den Kugelkopf und auch die Anhängerkupplung*. Also nach Kamera ranfahren bis Kopf und Kupplung übereinander sind, aussteigen, Stützrad hochkurbeln, Stecker dran und losfahren.

PS: Handbremse anziehen, Bremse vom Hänger lösen und Beleuchtung prüfen :innocent:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben