Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, in die Runde der Experten.
Habe mal eine blöde Frage bekomme ich einen 55 Zoll Fernseher mit Verpackung in den Kofferraum habe nichts gefunden bei Mr Google?
Einen schönen Abend noch.
Maximal wenn du die Rücksitze umklappst und den Fernseher längs rein schiebst. Aber von der Breite her kann das eigentlich nicht passen, also geht nur längs.
Passt
Hab vor 2 Wochen einen Samsung 55 Zoll gekauft
Kofferraumboden nach oben, Rückbank umklappen, liegt eben drin. Evtl. musst du die Vordersitze etwas vor stellen.
Das passt auf jeden Fall. Wir haben sogar den 65er rein gekriegt. War nicht mehr so leicht zu fahren mit den vorgezogenen Sitzen aber mit Automatik ging es dann für eine kurze Strecke.
Ich glaube das gilt nur für Plasma. Unser Gerät hat man mit dem Bildschirm nach unten in den Wagen gelegt. War übrigens sehr gut in Styropor verpackt. Die sollten es wohl wissen.
Ich denke auch, es ist ja nun hinreichend geklärt und analysiert worden. Jetzt kann das hier auch langsam beendet werden ! Ja, ein 55 Zoll Fernseher passt in den Kofferraum!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG