• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Problem beim Abspielen von Playlist

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich selbst erstellte Playlisten abspielen kann?

• Playlist abspielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Playlist erstellen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Spaschlei

War schon mal da
Habe bei meinem t-roc (2020) Probleme beim Abspielen von selbst erstellten Playlisten.

Habe in meinem t-roc einen USB-Stick mit vielen Musikdateien in Betrieb. Die Musikdateien im mp3-Format lassen sich problemlos abspielen.

Habe mir dann von diesen Dateien Playlisten im m3u-Format erstellt, um sofort auf ausgesuchte Musiktitel zuzugreifen. Diese Playlisten kann ich leider nur einmal abspielen.
Danach ist ein Zugriff auf diese Playlisten bzw. ein Abspielen der Playlisten nicht mehr möglich.

Würde mich über Hilfe oder einen Tipp freuen.

Anhänge

• T-Roc.jpg
    T-Roc.jpg
    996,3 KB · Aufrufe: 15

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben