Reaktionen und Erfolgspunkte?

Indiana Jones

Dauergast ★★★
jetzt mal ne ganz blöde Frage.
Was bringen denn Punkte für Reaktionen und Erfolgspunkte ?
Welche Bedeutung haben diese Statistiken ?
Gibt`s bei 100 Erfolgspunkten ne gratis Fahrzeugwäsche :joy:

Wenn Du alle, aber wirklich alle Punkte gesammelt hast, dann kommt der VW Vorstand bei dir zu Hause vorbei und schüttelt dir die Hand.
Ist doch logisch, oder hab ich da was falsch verstanden @oxygen?

Ich brauche keine Punkte mehr.
Habe schon genug in Flensburg :)

Profilnachrichten
hi @oxygen "Reaktionen" in Proflinachrichten gehen, soweit ich das festgestellt habe, gar nicht in die Statistik ein, oder ?
Wenn der cache gelöscht wird, gehen 11 "Bewertungen" verloren ?

Naja, wenn´s so ist, kann und möchte ich natürlich nichts sagen.
Habe schon die verwegensten Theorien aufgestellt.
Aber dann bin ich beruhigt, alles gut.

Danke !

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt heute wiederholt auf, dass "Punkte Reaktionen" verschwinden.

Anhang anzeigen 16649

:(
1702658010745.png

Moin Gand-Alf,

ich bin effektiver :yum weniger Beiträge, aber höher Ausbeute....
und was bekommt man nun für die Punkte? Werksführung im Serverraum des Forenbetreibers? Betonlutscher?

Wer hat denn bereits was gewonnen? tütütütü....

Zuletzt bearbeitet:
moin @vw.thomas

gut, bei Punkten pro Beitrag bist Du vorne. Ich habe in kürzerer Zeit absolut mehr. Was ist effektiver ? ;)

Darum geht es doch gar nicht, sich hier gegenseitig Statistiken um die Ohren zu hauen und mit anderen zu vergleichen, mir jedenfalls nicht.

Wenn die Foren-sw schon so eine Statistik erstellt, wird man ja wohl noch mal sachlich nachfragen dürfen, warum mehrmals Punkte abhanden kommen, die Anzahl der Beiträge aber nicht. Wie kannst Du also beuteilen, was effektiv ist ?

Die Frage ist übrigens seit einer Woche geklärt, also kein Grund für Alarm. :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

war ja auch nur ein "blöder" Scherz, aber ich denke das wissen wir Beiden auch ;)
Hier geht´s ja nicht, wie in Flensburg, um Punkte. Sonst hätte ich auch einen PayBack Account.

Passt schon alles, ich konnte mich nur nicht zurückhalten...

Dir und allen Forenusern einen guten Start in den Tag...

Grüße,

Thomas

Das ist doch ein Fehler im System. :( Gehen "Gummipunkte" nicht auf das Konto, auf das eingezahlt wird ?
Ne das ist so und hat nichts mit einem Bankkonto zu tun ;).

Die Punkte bzw. Reaktionen eines anderen USERS werden wieder abgezogen, wenn User der sie mal vergeben hat, gelöscht wird. Ist ja auch logisch, da es dann datenbanktechnisch so ist, als wäre er niemals hier angemeldet gewesen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben