• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Reserverad/Notrad im 4-Motion mit Beats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susi

War schon mal da
Hallo an die, die einen R-Line 4-Motion mit Beats fahren - und auch an die anderen die es wissen .
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden und mein Auto bekomme ich erst im Oktober....
Hat man bei der Kombination 4-Motion und Beats ein Not- oder Reserverad drin? Ginge das vom Platz her überhaupt?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Schöne Grüße
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Hello Susi.
Ich würde sagen das geht.
Habe jetzt gerade eine schnelle Konfiguration gemacht. Also Notrad mit Beats Subwoofer sollte gehen.

Das Helix zum Nachrüsten geht nicht. Da ist der Sub so groß wie das Ersatzrad.

Habe aber schon den 2,0 R-Line genommen so wie du deinen bekommst. Nicht vom Preis schrecken habe vorher vieles so einfach Angeklickt.

Anhänge

• Screenshot_20240711_213127_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240711_213127_Samsung Internet.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20240711_213104_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240711_213104_Samsung Internet.jpg
    418,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Super! Vielen Dank!!!
An eine Konfiguration hab ich nicht gedacht :scream:;)

Die Suche hilft immer weiter, dann muss man keine neues Thema aufmachen :cool:

Aber geh, bitte sehr gerne. ;) .

ich würde sagen, beats, 4WD und Reserve-/ Notrad geht nicht. Ggf. nimmt eine evtl. georderte AHK zusätzlich Raum ein.
Kann Dir Dein :) Autohaus die Frage nicht beantworten ? Hast Du es geordert oder warum die Frage ?

@Gand-Alf .
Schaust du bitte meine 2 Anhänge. Natürlich geht es. Sonst wäre es ja nicht gegangen bei der Auswahl.
Wo steht etwas von einer AHK?

Auf eBay kaufen

Wo steht etwas von einer AHK?
bei @Susi nicht. Hat sie eine AHK geordert ? Ich weiß es nicht, war eine rein theor. Frage, die hier nicht geklärt ist.

Ist Deine Konfiguration "und" oder "oder" ? Deine Bildschirmkopien sind" "sound" und "Reserverad". Bist Du sicher, dass das auch für den 4WD mit evtl. AHK gilt ?

@Gand-Alf.
Gerade gemacht. Gehen alle 3. AHK, Beats und Reserve (Notrad) . Alles bei 4Motion gemacht.
Sollte irgend etwas nicht möglich sein wäre ja gleich eine " Hey Achtung Kollege geht nicht gekommen ".

Ich meine grünes Licht.

20230211_175113.jpg
Geht ohne Probleme, das Bild aus meinem R mit nachträglich verlegten Teppich.

Ich hab eben keines geordert. Deshalb die Frage ;)

Danke für den Hinweis. Aber während ich über die Suche die Beiträge gelesen habe wurde auch erwähnt dass beim R die Reserveradmulde flacher ist. Deshalb hab ich nochmal gefragt.
Sorry!
Wenn es stört, dann gerne das Thema verschieben oder löschen. Wäre nicht böse drum :)

AHK habe ich keine.

VIELEN DANK für eure WIRKLICH hilfreichen Antworten!
Hat mir sehr geholfen :):like:

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche hilft immer weiter, dann muss man keine neues Thema aufmachen :cool:
Tja, wollte gestern noch etwas sagen. Aber ich wollte nicht mehr.
Aber!! Man muss nicht immer den ..... rauskehren. Ich weiß schon spielst gerne Feuerwehrmann, aber in diesen Fall.

Wurde Susi binnen 10 Beiträgen inkl. Finalen Bild aber so geholfen, das keine weiteren Hinweise nötig sind.
Ohne jetzt Ellenlange Seiten zu lesen.

Und zum Schluß noch, irgend wie kommt bei mir der Gentlemen durch und lasse meine Posaune im Keller. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben