Schloss an Garage erneuern

Langedavid8

War schon mal da
Wir sind in Kaarst ansässig und an unserer Garage ist seit einigen Tagen das Schloss defekt. Aktuell können wir die Garage daher nicht abschließen und sie steht direkt offen. Deshalb suchen wir einen guten Fachbetrieb im näheren Umkreis, der sich der Sache annehmen würde. Was schlagt ihr vor?

Ich denke, das ist das falsche Forum.

Wenn es der Schließzylinder ist, selber ausbauen, mit dem Muster zum Schlüsseldienst oder bei Westfalia schauen und kaufen, einbauen fertig.
Wenn es was anderes ist, einfach direkt an den Torhersteller wenden.

In dem Mietshaus in Kaarst, wo meine Schwester schon viele Jahre wohnt, war vor einiger Zeit das Schloss der Hauseingangstür defekt. Es musste sehr kurzfristig erneuert werden und der Hausmeister hatte die DSG mit dem Austausch beauftragt. Ich weiß das noch sehr genau, weil sie meine Schwester so begeistert war, denn die Reparatur wurde reibungslos und super schnell durchgeführt. Seitdem funktioniert alles tadellos. Sicherlich auch eine gute Möglichkeit für euch.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben