Schublade unter Beifahrersitz ausbauen

skeptiker

Stammuser ★★
Moin Leute, in meiner Schublade unter dem Beifahresitz ist eine Flasche ausgelaufen. Kann man die Lade mit irgend einem Trick herausnehmen ohne den Sitz auszubauen ? Wagen ist Modj.2020. Bitte keine Beileidsbekundungen, nur Hinweise zur Sache. Danke für Tipps.
Gruß aus dem Norden

Zitat aus dem G7- Forum:
Die Schublade ist wie jede Schublade die man zuhause hat mit Anschlägen versehen, diese muss man einfach mit einem langen Schraubendreher dazu überreden die Schublage frei zu geben. Dabei darf man nicht zimperlich sein und ruhig mit etwas kraft dran gehen.
Ausbauanleitung aus dem MT- (Tiguan2) Forum:

Moin, danke für die Info., werde das Thema aber erst angehen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Da habe ich dann auch "Flex" und "Kuhfuß" zur Hand.
Gruß aus dem Norden

das sieht schon ganz gut aus. Als ich den Feuerlöscher montiert hatte, haben wir die Schublade auch ausgebaut, das entsprach der Anleitung*.
Wir haben die Sitzschienen komplett gelöst und den Sitz einfach im Fahrzeug nach hinten gekippt, um den Umbau zu vollziehen.
Kleiner Tipp, in diesem Zuge kann die Fußraumbeleuchtung hinten locker eingebaut werden ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben