• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schublade unter Beifahrersitz ausbauen

skeptiker

Stammuser
Moin Leute, in meiner Schublade unter dem Beifahresitz ist eine Flasche ausgelaufen. Kann man die Lade mit irgend einem Trick herausnehmen ohne den Sitz auszubauen ? Wagen ist Modj.2020. Bitte keine Beileidsbekundungen, nur Hinweise zur Sache. Danke für Tipps.
Gruß aus dem Norden

Moin, danke für die Info., werde das Thema aber erst angehen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Da habe ich dann auch "Flex" und "Kuhfuß" zur Hand.
Gruß aus dem Norden

Moin Moin, hatte ich auch schon gesehen, aber sehe bei mir keine Schrauben die ich lösen muss... VG

Gemeint ist wohl diese Schraube. Kann jemand bestätigen, ob das so auch beim T-Roc funktioniert?

IMG_4273.jpeg

vlt. kann @skeptiker noch etwas zum Ausbau der Lade sagen.

p.s.:
Beim Golf 7 R wird nur von Rasten, die man mit einem Schraubendreher/ Kunststoffkeil wegdrückt, gesprochen.
Quelle: meinR.com

Zuletzt bearbeitet:
das sieht schon ganz gut aus. Als ich den Feuerlöscher montiert hatte, haben wir die Schublade auch ausgebaut, das entsprach der Anleitung.
Wir haben die Sitzschienen komplett gelöst und den Sitz einfach im Fahrzeug nach hinten gekippt, um den Umbau zu vollziehen.
Kleiner Tipp, in diesem Zuge kann die Fußraumbeleuchtung hinten locker eingebaut werden ;)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben