• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Servus aus Bayern / Schwaben :)

Feylamia

Einmalposter
Huhu,

ich bin seit nunmehr zwei Wochen stolze Besitzerin eines 190PS starken, schwarzen T-Roc und ich muss sagen ich liebe ihn :heart:

Das Auto macht mal so richtig Spaß , ich bin echt begeistert :heart_eyes:

Ich freue mich hier auf regen Austausch, nette Gespräche und vielleicht T-Roc Treffen? (gibts sowas?) :blush:

Zu meiner Person, bin Jana, 42 Jahre "jung" und wohne in der Nähe von Augsburg.

Fotos von meinem Schätzchen (liebevoll Dwayne genannt) reiche ich nach ;)

LG und allen ein schönes Wochenende

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Du wirst weiterhin viel Spaß mit dem Auto haben.

Dwayne, wie geil!!
the roc... uahhh! Finde ich ja mal wirklich cool!! ;) :yum

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!

LG Thomas

Willkommen im Forum und alles gute mit dem T-Roc ;)

Herzlich Willkommen aus Fürth im Frankenland :)

Hallo Jana, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt, weiterhin viel Spaß mit deinem Rocci, schönen Sonntag und ein Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:

Hallo Jana ,
ein :heart: liches Willkommen aus Frechen bei Köln!

Willkommen im Forum, schöne grüße aus Flensburg

Hallo Jana,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Rocki!
Grüße aus Mittelfranken.

Hey Jana. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Liebe Grüße aus Berlin

Huhu,

ich bin seit nunmehr zwei Wochen stolze Besitzerin eines 190PS starken, schwarzen T-Roc und ich muss sagen ich liebe ihn :heart:

Das Auto macht mal so richtig Spaß , ich bin echt begeistert :heart_eyes:

Ich freue mich hier auf regen Austausch, nette Gespräche und vielleicht T-Roc Treffen? (gibts sowas?) :blush:

Zu meiner Person, bin Jana, 42 Jahre "jung" und wohne in der Nähe von Augsburg.

Fotos von meinem Schätzchen (liebevoll Dwayne genannt) reiche ich nach ;)

LG und allen ein schönes Wochenende
Servus, morgen hole ich unseren Rocky in die Gegend um Augsburg... . Er ist etwas schwächer als deiner mit seinen 150PS und hat auch nur ein Stoffdach

Hallo Jana,
ein :heart: liches willkommmen aus Frechen bei Köln.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben