Servus, Grüezi und Hallo aus dem Sauerland

Fänger

War schon mal da
Da ich demnächst einen T-Roc* als Firmenwagen fahre und mich im Netz so umschaute, bin ich über dieses Forum "gestolpert". Eigentlich halte ich mich nicht in Foren auf, aber schaden kann es ja auch nicht...
Ich durfte mir ursprünglich einen Passat konfigurieren, bin aber überhaupt kein Fan dieses Autos. Aber für das Geld, dachte ich mir, kann ich mir bestimmt einen anderen VW konfigurieren. Golf* 8 passt noch nicht in meine Vorstellung von einem schönen Design (muss man sich noch dran gewöhnen) und so bin ich zum T-Roc gekommen. Ich habe mir den 2.0 TSI Sport R Line in white silver mit schwarzem Dach, Panorama, Anhängerkupplung* (für den Fahrradträger* der Mountainbikes) und den 19 Zellen konfiguriert. Eigentlich hatte ich mir geschworen, niemals T-Roc, aber dazu bestimmt mal später mehr. Überzeugt hat mich auch eine Aussage, der Rocker ideal für junggebliebene ist. Mit 51 Jahren bin ich das ganz sicher und freue mich schon sehr auf das Auto. Die Bestellung ist Ende August raus und auch bestätigt, allerdings ohne LT... Also nochmals Beste Grüße aus dem Sauerland

Hallo , ein :heart: liches Willkommen in unserem Club aus Frechen bei Köln.

Du wirst Spaß mit dem T-Roc* haben. Willkommen hier im Forum.

Du wirst Spaß mit dem T-Roc haben. Willkommen hier im Forum.
Da bin ich echt mal gespannt. Eine Woche fahre ich noch den 2.0 Tdi Superb II. Wat fürn Schiff. Aber läuft gut. Da ich jetzt den Job wechseln werde ergab sich, wie oben geschildert, der T-Roc*. Ich habe bis vor 1,5 Jahren Quattro gefahren. Zuletzt den aktuellen A4 als 3.0 Tdi. Der konnte was. Mein erster Firmenwagen war ein Golf* V TSI. Ich meine damals noch mit 140 PS. Der zog schon gut durch...

Dann lass uns an deinen Erfahrungen, die du bald haben wirst, teilhaben.
Ich habe den T-Roc nun 3 1/2 Jahre und freue mich immer noch auf jede Fahrt, obwohl es "nur" der 1.5er ist.

Servus und :heart:lich Willkommen
wirst viel Spaß haben beim erhöhten sitzen;)

Moin und herzlich willkommen aus Flensburg. :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben