Sitzheizung zu warm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Roc Fan Stade

Ist öfter hier
Moin,
im neuen T-Roc* R EZ 10/23 ist die SH auf Stufe 3 für knapp 1 Minute bei niedrigen Außentemperaturen zu ertragen,
dann geht's nimmer, auf Stufe 2 nochmals höchstens 30 Sekunden, und sogar auf Stufe 1 mußt du nach nochmals 2 Minuten ganz abschalten.
Nur auf Stufe 1 nach max. 5 Minuten ist's auch zu warm, ja ist Empfindungssache, nur wenn die Olsch auch meckert,
dann MUSS was dran sein.

Hat noch jemand ein derartiges "Phänomen" oder Erfahrungen ? Kann das "programmiert" werden vom Freundlichen ?

Danke & Gruß
Jörg

Meine bessere Hälfte ist mit Stufe 3 glücklich, ich nutze Stufe 1 (wie in meinen bisherigen VWs).

Insofern kann ich nicht von unpassenden Temperaturen sprechen. Ist vielleicht etwas defekt?

Hier wurde schon über die Einstellungen gesprochen

Könnte doch eigentlich zu gemacht werden eigentlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben