• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sitzheizung Erfahrungen

Sei froh. Bei meinem Vorgängerauto (Opel Astra) hat das alles ewig gedauert. Beim T-Roc geht das alles sehr schnell (aber ich erschrecke nicht).

Übrigens will ich auf die Lenkradheizung nicht verzichten -... unangenehm warm, aber kann man ja unabhängig voneinander ausschalten.
Die Stärke der Lenkradheizung kann man doch, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, auch in einem Menü einstellen?!?

Bei Leder ist es übrigens im Wortsinn a...hkalt, bin froh, dass die Heizung gut warm macht.;-)

ALSO: ich zu Frau:"werde mir jetzt den t-roc konfigurieren". Frau: "Vergiss mir nicht die Sitzheizung" :). Ich muss dazusagen, dass wir neun Jahre einen Tiguan mit Standheizung UND Sitzheizung gefahren sind, ich will sie (Sitzheizung) auch nicht missen, vor allem da wir im roci keine Stanheizung haben.

Sorry jetzt,aber ne Lenkradheizung ist mega überflüssig für mich.Hatte sie Jahre lang und kaum benutzt. Ich wäre er dazu geneigt eine lankrad Kühlung zu bestellen weil es schon ganz schön heiß werden kann... Außerdem hätte ich auch kein R_ Line bestellen können mit lenkradheizung..

Auf eBay kaufen

Ich bin skeptisch gegenüber einer Sitzheizung. Soll nicht gerade gut für die Gesundheit sein. Fragt mal Dr.Google.

Wenn das so weiter geht, brauchen die Elektroautos in der Zukunft keine Heizung mehr, da wird die Klimaautomatik eher gefordert sein ;)

Ich bin skeptisch gegenüber einer Sitzheizung. Soll nicht gerade gut für die Gesundheit sein. Fragt mal Dr.Google.
Ist wohl wie mit allem... Den einen bringst um, dem anderen bescheert es Wohlbefinden..
Ich erfreue mich, nach 20 Jahren mit Sitzheizung im Auto, noch bester Gesundheit.
(tok tok tok auf Holz)

:beer:

Mir kann das im Winter garnicht heiß genug sein - Grillpopo ;) Aktuell wäre eine Sitzkühlung ein schöner Gedanke...

Jenachdem, wie man es nutzt:) Die Sitzheizung im T-Roc ist superschnell daher nutze ich die nur erste paar Minuten und dann schalte komplett ab da ich selbst in 1 Stufe dauerhaft nicht aushalten kann.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben