Skoda Carstick

T-obi

Kennt sich aus ☆☆
Hallo an alle,

vor 2 Tagen war ich bei VW wegen eines Car Sticks. Die meinten dann dass die VW Car Sticks bei ihnen nicht verfügbar sind, jedoch von Skoda. Auf meine nachfrage, ob diese gleichwertig sind wurde bei VW nachgefragt, und diese sind sich nicht schlüssig. Bei manchen geht es Problem los, bei anderen wohl nicht. Aus diesem Grund, wurde mir dieser erstmal kostenlos mitgeben um es zu testen. Nun habe ich die Sim karte eingesteckt, und der Stick in denn USB geschoben. Leider kommt nur "USB 2 Wird gelesen", aber das war´s dann auch... Der stick selber leuchtet dann dauerhaft Rot, was eine Störung darstellen soll. Habe ich was falsch gemacht oder geht der stick wirklich nicht beim T-Roc* R 2020 BJ?

Ich freue mich auf Rückmeldungen.. und gegebenenfalls LTE Car Sticks Empfehlungen die bei euch sehr gut funktionieren

Hallo an alle,

vor 2 Tagen war ich bei VW wegen eines Car Sticks. Die meinten dann dass die VW Car Sticks bei ihnen nicht verfügbar sind, jedoch von Skoda. Auf meine nachfrage, ob diese gleichwertig sind wurde bei VW nachgefragt, und diese sind sich nicht schlüssig. Bei manchen geht es Problem los, bei anderen wohl nicht. Aus diesem Grund, wurde mir dieser erstmal kostenlos mitgeben um es zu testen. Nun habe ich die Sim karte eingesteckt, und der Stick in denn USB geschoben. Leider kommt nur "USB 2 Wird gelesen", aber das war´s dann auch... Der stick selber leuchtet dann dauerhaft Rot, was eine Störung darstellen soll. Habe ich was falsch gemacht oder geht der stick wirklich nicht beim T-Roc R 2020 BJ?

Ich freue mich auf Rückmeldungen.. und gegebenenfalls LTE Car Sticks Empfehlungen die bei euch sehr gut funktionieren
Wenn ich mich nicht irre, habe ich hier noch einen VW Car Stick. Bei Interesse gerne PN.
Außerdem habe ich auch noch einen Huawei-Stick, den habe ich die letzten Jahre im Sportsvan am Anschluss im Kofferraum verwendet, da der Anschluss in der Konsole vom iPhone* besetzt war un der VW Car Stick nur in der Konsole funktioniert. Der Huawei funktionierte immer einwandfrei.

Seit Juli 2019 Skoda LTE Car Stick.
Habe den bei der Abholung in WOB gleich aktivieren lasen.
Es gab allerdings Probleme den Stick erstmalig zum laufen zu bekommen. Ein kompetenter Techniker wurde hinzu gerufen, der hat das geschafft.Es lag an den Einstellungen.
Tipp : Winkeladapter für das USB Kabel, und ein Stück Klett - Klebeband für den Stick:idea:

Anhänge

• IMG_20190721_114905.jpg
    IMG_20190721_114905.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 42
Danke für dein Angebot @Kugelblitz jedoch hat es nun geklappt.. Mir wurde von vw.thomas zugeteilt, dass ich denn Sim Pin auf dem Handy* entfernen soll, und danach in denn Carstick wieder einsetzen. Nun nach 5 Tage hatte ich endlich die zeit gefunden, und tatsächlich geht es nun ohne Probleme. @Roc-Jens Vielen dank für das Bild/ Anregung, dass sieht sehr geordnet aus denke das werde ich übernehmen

Grüße

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben