Sporadischer Ausdall des Forums

Jo!

Forenmaskottchen ☆☆
Germany
In letzter Zeit erhalte ich immer öfter folgende Meldung während der Nutzung dieses Forums:
Screenshot_20260725-195309.png

Bei mir das selbe, hatte schon bedenken ich hätte mir was eingefangen :innocent:

Gerade eben wieder...

Anhänge

• Screenshot_20260727-224723.png
    Screenshot_20260727-224723.png
    219,4 KB · Aufrufe: 8
die Meldung fiel mir hier zuerst am Freitag auf.
Samstag war ich weder hier noch nebenan.
Gestern habe ich die Meldung hier und meine, auch nebenan gesehen.

Deinen #8 wollte ich zitieren, ging aber nicht, da erschien die Meldung "dazu muss man eingeloggt sein".
Davon habe ich einen printscreen gemacht. Beim Einfügen aus der Zwischenablage erschien: "oops .. Problem".
Dachte, bis dahin wäre ich eingeloggt gewesen. War aber nicht so.
Mußte mich neu anmelden, um diesen Beitrag zu schreiben.

sry, aber die Verbindung scheint leider noch nicht 100% zu sein.

Danke für Deine Mühen und "Glück Auf!"

Bei mir ist es so ,ich muss jede Seite fast immer 2 mal aufmachen um sie lesen zu können..
Das ist seid 3-4 Tagen so. :confused:

das Cupra.forum ist dzt. garnicht erreichbar, auch nicht mit "Aktuelle Seite neu laden (Strg+R")"

1785255863168.png

print aus firefox 28.07.26 18:25 h

Solltest Du mal einen Wechsel planen, schau bei Netcup vorbei.

Versteh ich. Webgo hatte bis vor 2 Jahren einen super Support, aber durch marktbedingte Sparmaßnahmen wurde es Zunehmens nicht besser. Das alte Backend wurde abgeschaltet und das „neue“ Frontend ist unvollständig und schwierig zu verstehen. Wir haben vor 2 Jahren getestet und einheitlich entschieden, das es nicht zu uns passt. Netcup und ionos waren in der Endauswahl. Letztlich wurde es ionos, war zwar etwas teuerer aber die API überzeugte mit Domainverwaltung, Wildcards u.s.w. Der Support ist sehr schnell und gut im Bedarfsfall.

naja, aktuell kann ich in beiden Foren mit firefox immerhin noch Beiträge schreiben, ggf. mit "Aktuelle Seite neu laden (Strg+R)".
Im Cupra.Forum ist der "sporadische Ausfall des Forums" seit Freitag jedenfalls noch kein Thema.
Ganz so krass ist der sporadische Ausfall aus meiner Sicht also nicht.

Never change a running system. Woanders gibt es auch Probleme.

Bei Deinem aktuellen Hoster kannst Du als bewährter Kunde seit xz Jahren etwas Druck machen.
Woanders bist Du Neukunde, die zwar umworben werden, aber keine Ansprüche stellen können.

wird schon und "Glück Auf !"

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es auch nichts aus. Springe halt einfach zurück, dann geht wieder alles. Schreiben usw.
Null Problemo ...

Da ärgert ein VW sehr viel mehr, wenn man hier so liest. Oder? ;).

Wie erwähnt wurde, dass wird schon werden. :beer::like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben