"Sportschau"

Nations League GER vs. NL der Frauen im Weserstadion. Bis zur Halbzeit hat hat das "Raumschiff" dreimal abgehoben !
Wirklich guter Fußball. Die Ladies haben den Damenfußball richtig attraktiv gemacht. Kompliment.

Morgen CL- Finale PSG vs. Inter in München (live im ZDF ??! )

scheint, ein gutes WE zu werden. ⚽:beer:

zack ! 4:0.

ja dann mal auf ein spannendes Länderspiele AUT - GER ! 🍻
Heute tippe ich 0:3.

Ist jemand von Euch live (im Stadion) dabei ? 🙄

Zuletzt bearbeitet:
:cool:Starke Boira :beer:
Cleverer als Dortmund gestern.
Die Süd-Runde hier stößt kräftig an.
Ich tauch ab in den Feierrausch.... Habe die Ehre :beer:

zwei Worte zum 5. Spieltag der FB- BL.

Alle Achtung BMG, aus einem 0:6 zur Halbzeit noch ein 4:6 zu machen. Hat gegen die starken Hessen leider nicht gereicht, aber die Einstellung stimmt !

Im "Aktuellen Sportstudio" fragt die Müller Hohenstein S. Kehl wie die 1. BL ohne den S04 ist. Puh, was ne Frage, denkt man. Und dann ganz großer Sport von Sebastian: "langweilig. Ich denke, der S04 gehört in die 1. Liga und ich freue mich auf das nächste Revierderby". Anschl. motiviert er noch seinen Torwandgegner und lädt ihn zu einem Heimspiel des BVB ein.

Das ist der Westen !

Ich bringe mal in diese Rubrik was Kurioses.

Bei einem Ligaspiel 1937 spielte der legendäre Torwart Sam Bartram 15 Minuten alleine auf dem Platz, ohne zu merken, dass das Spiel wegen starken Nebels abgebrochen worden war.​

Es kam einfach niemand, um ihm bescheid zu sagen.

die Filter hat gut geklärt ..

Kein Tippfehler - Handball WM in der Westfalenhalle GER - BRA 30 : 23.
Unsere Ladies sind im Halbfinale.

Toller Handball, klasse Einstellung - Kompliment an die ganze Mannschaft !

unsere Handball- Herren sind im EM- Finale gegen die aktuell besten Handballer aus Dänemark !
toi, toi. toi morgen !

ach .. und je eine Schachtel :beer: nach Augsburg und HH !

🥇 Super... !
Philipp Raimund holt Gold auf der Normalschanze

🍺

und schon ist die Winter Olympiade 2026 vorbei.

Spannendes Eishockey- Finale zum Abschluß. Der Glücklichere hat m.M.n. gewonnen. Aber so ist´s halt im Sport, manchmal gehört auch Glück dazu. Golden Goal (mit halber Mannschaft !!??) ist Sch...e, außer das vom Olli 96.

GER ist im Medaillienspiegel auf Platz 5. Im Eiskanal waren wir erwartungsgemäß stark. Auch die überraschende Goldene auf der Normalschanze und die Goldene im Ski- Cross haben zu der m.M.n. insges. nicht enttäuschenden Plazierung beigetragen. Wir können trotz der ein oder anderen Enttäuschung zufrieden sein.

Mir persönlich gefallen Mannschaftsportarten (Eishockey, Curling) und die In- Sportarten (Freestyle, Halfpipe, Big Air, Shorttrack, Skibergsteigen, Ski-/ Snowboard- Cross).

Am Besten war aber der olympische Geist in allen Disziplinen. Unabhängig von Nation oder Plazierung hat der Eine den/ -m Anderen umarmt und gratuliert.

kleiner Kommentar zur aktuellen Champions-/ Europa-/ Conference- League

Absolute Traumtore der Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und SC Freiburg ! Wow, solche Dinger erfreuen ! 😜

Naja, ein 2:1 bei Real ist auch nicht schlecht. :joy:

Naja, ein 2:1 bei Real ist auch nicht schlecht. :joy:
Nau jo, jetzt einmal ruhig bleiben mit den Rösser. :p.
Bin zwar nicht so present in den ganzen bzw. In eurer Liga. Aber den Bayern zieht keiner die Lederhosen aus. Keiner!! ;)

Gut OK. Wäre auch kein Wunder was wir bei euch für Legionäre abgestellt haben. In fast jeden Verein zieht einer an. Stammkraft quasi.

Also ruhig brauner ... :joy::beer::like:

Ergänzung noch. Sollte man jetzt als Späßle verstehen. Alles klaro auf Melmak. :beer:

Aber den Bayern zieht keiner die Lederhosen aus. Keiner!!
naja, ein 1:2 ist aufzuholen .. "Schaun mer mal" würde der Kaiser sagen.
Au ett schlecht...?
Du woischd, dass das bei uns fast schon ein Lob ist, nicht überschwänglich formuliert aber anerkennend.
Schließlich geht es ja auch um das Ranking dt. Clubs in der CL.
Sollte man jetzt als Späßle verstehen
na logisch ! Fußball ist immerhin die schönste Nebensache der Welt.
Ein Bischen Rivalität kann nicht schaden, sonst wär´s langweilig.

Was mich zum heutigen BL- Spieltag freut, ist dass die 3 Punkte ( ... : unamused:) wenigstens in NRW geblieben sind* und
dass die Schwaben, die in ihrer ersten BL- Saison sensationell gestartet sind, heute 3 Punkte gegen "Die Eisernen" geholt haben.

Heute Abend* heißt es Daumen drücken für den "Weltpokalsiegerbesieger". Die brauchen die Punkte und rechnerisch (...) ist noch alles möglich ..

Schönen Fußballabend aus Westfalen.

Gratulation -wie es sich sportlich fair gehört- zur Meisterschaft der BL Saison 25/26 nach München.

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben