Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Deutsche Meister der 1. Fußball BL ist auch DFB- Pokal- Sieger der Saison 23-24 !Ich hoffe Lautern haut Fizekusen weg.
Das Tor hätte nicht gezählt...Abseits .Etwas Pech war bei dem Pfostenschuß natürlich auch dabei.
von Abseits habe ich in der Situation nichts gesehen oder gehört ..Das Tor hätte nicht gezählt...Abseits .
Adeyemi hatte es auf dem Schlappen, dem fehlt halt die Klasse solche Tore zu machen.
Sah man deutlich in der Wiederholung.von Abseits habe ich in der Situation nichts gesehen oder gehört ..
Vorwurf nicht, aber dann darf man den nicht als "Supertalent" etc.. ( was ja die deutschen Kommentatoren vorschnell raushauen) permanent betiteln.Bleib´ da mal als 22-jähriger cool. Jedenfalls macht niemand dem Karim einen Vorwurf.
Was "Kommentatoren raushauen" ist das Eine. Niemand beim BVB oder hier im/am Pott lobt jemanden über den Klee hinaus oder übt Kritik an jemandem. Wir gewinnen und verlieren als team. Was zählt, ist der Zusammenhalt.als wirkliches Ausnahmetalent, schon viele Schritte weiter
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.