Stammtisch in Berlin

Mal schauen, vielleicht schauen wir auch mal vorbei - je nachdem was der Terminkalender hergibt :)
Ist aber schonmal positiv zu hören dass man auch etwas wissen aus den Treffen schöpfen kann.

So nun mal ein kurzes Feedback zu unserm nunmehr 3. Treffen im Berliner Umland.
Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat um 18 Uhr zwischen Waltersdorf und Königs.-Wusterhausen in https://www.rast-auf-dem-bauernhof.de/.
Es gibt einen großen Parkplatz, deutsche preiswerte und gute Küche und immer 2 Stunden kurzweilige Gespräche.
Zur Bestätigung hänge ich mal ein Bild mit an.
Für alle die Interesse haben....... am 04. August gegen 18 Uhr ist unser nächster Termin.
Andreas

Anhänge

• T-ROC_bearbeitet-1.jpg
    T-ROC_bearbeitet-1.jpg
    764,7 KB · Aufrufe: 53
Hallo an alle ! Diesmal findet der Stammtisch eine Woche ( am 11.08.23 ) später statt , wegen Betriebsferien . LG Thomas

Hallo und schönen guten Morgen,

ich muss mich für diesen Freitag 11.08. abmelden, da ich einen wichtigen Termin habe , den ich nicht verschieben kann...
Für den ersten und zweiten September-Freitag sieht es ebenfalls nicht gut aus, da ich Norwegen zum Angeln bin....

Viele Grüße Andreas

Alles klar , wissen wir bescheid ! Fürs nächste mal sehen wir dann . Schönen Urlaub und viele Fische am Haken ! LG Thomas

Gesundes Neues Jahr an Alle

Mein "Neuer" ist in Betrieb..... gestern abgeholt.... mit der richtigen Farbe Grau-metallic weißes Dach...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben