Super-T-Roc

Eieiei, hübsch :grinning:

Blau Blau Blau blüht der Enzian..............
Nee Spaß beiseite, klasse Farbe. ;)

Einfach nur GEIL! :p

@Brecher, Glückwunsch das ist ein sehr schönes Auto. Ich habe die gleichen Farben mit Dachreling bestellt.
Allerdings hätte ich die Felgen* die Du hast nehmen sollen.

Vielen Dank.
Ich habe die Reling weggelassen, weil sie bei mir nur ein optisches Requisit gewesen wäre, welches ich nicht unbedingt haben wollte.
Dachgepäckräger kommen bei mir nicht drauf auf den Wagen.
Außerdem ist er so etwas windschnittiger. :laughing:

@peter
Mit den Felgen* bin ich sehr zufrieden. Der Fahrkomfort auf normalen Straßen ist hervorragend. Selbst eine kleine Strecke mit vielen Unebenheiten stecken die weg.
Aber sich die ggf. irgendwann nachzuholen, ist ja nicht das Problem wenn man das möchte. Solange man die anderen nicht komplett runtergenudelt hat, kann man die auch immer noch gut verkaufen. Gibt immer Leute, die einen Satz Räder in gutem Zustand suchen.

Vielen Dank.
Ich habe die Reling weggelassen, weil sie bei mir nur ein optisches Requisit gewesen wäre, welches ich nicht unbedingt haben wollte.
Dachgepäckräger kommen bei mir nicht drauf auf den Wagen.
Außerdem ist er so etwas windschnittiger. :laughing:

Das ist auch meine Meinung, würde gerne auf Relings verzichten aber wegen Pano ging das nicht, hab dann schwarze genommen, damit man die weniger sehen kann:D

Vom Feinsten Brecher. Alles richtig gemacht. Einfach ein Traum. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem T-Roc*.

Gruß

TOMI

Also ich finde bei blau mit schwarzem Dach die silberne Reeling am Besten.

Dies möchte ich auch kurz begründen. Stellt Euch mal zuerst neben Euren blau-schwarzen T-Roc* und guckt Euch dann die beiden Chrome-Elemente an. Ich finde da passt ein Drittes ganz gut.

Dann hinter Euer Auto, dass NATÜRLICH am Kofferraum eine Chromezierleiste hat. :cool: Auch dann tut der Optik oben eine silberne Zierleiste gut, zumal hinten unten fast ein bisschen zu viel schwarzes Plastik ist.

Aber letztendlich muss jeder selber wissen, warum er die silberne Reeling nimmt. :D:D:p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben