• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc 2.0 TSI DSG 4motion indiumgrau von lotusblume

Schick

Feines Teil haste da :like:.

Danke, an alle ROCI Fans für die Glückwünsche. Endlich hat das Warten ein Ende gefunden.
Mein Freundlicher meinte auch, dass irgendwas bei meiner Konfiguration dabei ist, was der Auslöser war für die lange Lieferzeit.
Vielleicht war der Ganzjahresreifen der Auslöser ansonsten war alles normal. Ich hatte einen 1,5 TSI DSG bestellt.
Da stand er da im Showroom beim Händler
der 2,0 TSI DSG in indiumgrau wie ich ihn haben wollte mit vielen Extras mehr. Er kostet etwas mehr, aber das war mir die Sache wert.:)
Habt Geduld irgendwann kommt auch euer Roci ich wollte keine 11 Monate warten.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Schöne Farbe Supergerät.

Danke, an alle ROCI Fans für die Glückwünsche. Endlich hat das Warten ein Ende gefunden.
Mein Freundlicher meinte auch, dass irgendwas bei meiner Konfiguration dabei ist, was der Auslöser war für die lange Lieferzeit.
Vielleicht war der Ganzjahresreifen der Auslöser ansonsten war alles normal. Ich hatte einen 1,5 TSI DSG bestellt.
Da stand er da im Showroom beim Händler
der 2,0 TSI DSG in indiumgrau wie ich ihn haben wollte mit vielen Extras mehr. Er kostet etwas mehr, aber das war mir die Sache wert.:)
Habt Geduld irgendwann kommt auch euer Roci ich wollte keine 11Monate warten.

Der Motor ist auf jeden Fall ein Sahnestück, auch wenn er vielleicht nicht so verbrauchsorientiert wie der 1.5 er gefahren werden kann.

Gute Wahl!!! :like:
Viel Spaß mit dem Wagen und pass gut auf ihn auf!

Viel Spaß mit dem Wagen....
bin gerade am überlegen ob ich meine Bestellung vom Montag nochmal ändere.
Habe aus Vernunft den 1.5 TSI mit DSG bestellt. Herz sagt 2.0 TSI DSG 4Motion.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben