• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auf eBay kaufen

Es ist schon interessant zu sehen, wie gespannt die Autogemeinde auf den neuen T-Roc ist. So ein Aufwand seitens VW wurde das letzte mal bei der Einführung des ID.3 betrieben. Nicht mal bei einem neuen Golf. Das zeigt aber auch, wie wichtig dieses Fahrzeug für VW ist.

Da ist kein eingeblendetes Fenster, sondern nur die Anmeldemaske zu Fatzebock - das kann man wegklicken, aber dann ist das ganze Fenster wieder weg ;)

Kein X

Aber da sieht man offensichtlich nur das bereits verbreitete Bild...

1755681949606.png

Screenshot_20250820_114616_Chrome.jpg
Hab jetzt einfach nen Bild gemacht von @Jokkel632

Silhouette bis zur A-Säule ist ok, ähnelt dem aktuellen.
Aber .... vorne uuuhaaa. Ford Puma? Asia-Mix?

Das BULLIGE ist komplett zu einem Seifenstück geworden

Und.... die Radkappen sehen ja schei... aus :joy:

Das was ich bis jetzt gesehen und als Info habe, bekräftigt mich in meinen Planungen, dass ich unseren jetzigen T-Roc die nächsten 10-11 Jahre nutzen werde (sofern der heilige Christophorus nix dagegen hat). Wie die letzten Fahrzeuge auch.

Und gaaanz wichtig.
Beleuchtete Logos braucht das Land. Wehe die hat man dann nicht.

Ob man die dann nachträglich codieren kann. ;). Aber habe gerade im Gesichtsbüchal nachgelesen, dieses ganz wichtige Gimmik dürften alle Roc haben.
Na Gsd.
Ich drücke VW meine Daumen das dieser neue Wurf an unseren (Dauerrenner) Anschliesst, glauben kann ich es nicht. Es bleibt spannend.

Wie ich schon mehrfach sagte, den Aktuellen Tiguan (T-Roc wird nicht viel anders vorne ausschauen) sieht man bei uns gar nicht. Wie wenn es diesen nicht gäbe.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben