So, auch gerade mal den neuen Konfi ausprobiert...

R-Line mit Black-Style Paket ein paar Extras, komm ich auf 45k... Ist jetzt Ausstattungsbereinigt nicht viel teurer als mein jetziger Roc! 👍

Habe ich gestern im Konfigurator gesehen fĂŒr 300 irgendwas weiß den genauen Betrag nicht mehr.

Finde nirgends eine Info:
Ist die elektrische Heckklappe Serie?

Oder Inhalt von 4K6; da steht aber nur
„SchlĂŒsselloses Schließ-und Startsystem Keyless Access mit SAFE-Verriegelung“
Ist nicht Serie. muss man ein Hakerl setzen. ;)

AnhÀnge

• Screenshot_20250829_100258_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250829_100258_Samsung Internet.jpg
    348 KB · Aufrufe: 34
Da zu uns in Österreich die Leitung doch sehr lange ist und noch keine Konfi geht, habe ich einmal aus Spaß mit DE Preise mir meinen Wunsch Roc zusammen gestoppelt.
Unterschied zu meinen.
Harman Sound, DCC, Ledersitze, 20 " Bereifung. Rest sollte gleich sein.
Meiner hatte 2023 in AT € 50 250.- ausgemacht.

Wahrscheinlich brauche ich dann einen Defibrillator wenn ich unsere Preise in AT sehe. ;)

AnhÀnge

• Screenshot_20250829_102816_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250829_102816_Samsung Internet.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 41
Was mir grad noch aufgefallen ist, der Tacho ist ja mal wirklich hÀsslich geworden. Erstmal, dass VW sich allgemeinen einen Tachostyle einspart und nur ein rechteckiges Display da reinpackt und dann noch das Glossyzeug drumherum.

Na ich bin mal gespannt, wie das ganze in echt wirkt, wenn die ersten irgendwo rumstehen, und auch, wie das mit dem großen Ipad da in der Mitte einhergeht.

Ein par Sachen haben sie, nach meinem Geschmack, gut gemacht:

- Das Tacho hat jetzt rechts und links etwas mehr „Leben“, nicht wie beim FL nur die popelige Tacho/ Drehzahl in der Mitte!

- das Oberteil vom Armaturenbrett sieht (zumindest auf den Bildern) wertiger aus! Hoffe mal das einen untenrum nicht das billige Plaste anspringt wie beim FL!?

- 20“ ab Werk, auch wenn sie mir nicht gefallen!

- Der Diffusor lĂ€sst beim „R“ auf eine schicke Auspuffanlage hoffen!?

Alles in allem aber nichts was mich in Verlegenheit bringen wird, von meinen 1/22 R, auf den Neuen zu wechseln!
Mal abwarten was sie sie beim R einfallen lassen!?
Wenn da der 5 Zylinder vom Audi drin wÀhre, kommt ein Wechsel in greifbare NÀhe;)

.Bereifung. Rest sollte gleich sein.
Meiner hatte 2023 in AT € 50 250.- ausgemacht.

Wahrscheinlich brauche ich dann einen Defibrillator wenn ich unsere Preise in AT sehe. ;)
Oder du fĂ€hrst Deinen noch „ jungfreundlichen " weiter.
Bei meiner Konfiguration lĂ€ge ich bei gut 50970€, inclusive 11 Extras.

VerrĂŒckt, dass man(n) sich darĂŒber Gedanken macht, bei einem gerade gut 6 Jahre jungen Ur -T-Roc* und 61000 gefahrenen Kilometern, der problemlos seinen Dienst verrichtet.đŸ«ŁđŸ™ƒ

Oder du fĂ€hrst Deinen noch „ jungfreundlichen " weiter.
Jens, zuerst wie ich schon sagte. War nur einmal aus Spaß mehr schon nicht.
Ich werde mit meinen Roc noch sehr sehr lange fahren.
Diese Unruhe wird sich auch wieder legen, bis die ersten Kinderkrankheiten auftauchen werden. ;)

Wir werden es hier dann nachlesen können.

Ich wĂŒrde nie ein Auto zur MarkteinfĂŒhrung kaufen. FrĂŒhestens ein Jahr danach. Da wird in der Produktion noch sehr gezaubert.

In vielen der veröffentlichten Vorstellungsvideos ist neben dem kommenden R auch die Rede von zwei neuen 2.0l-eTSI-Motoren. Hier werden dann die Ausbaustufen 204 und 265 PS genannt. Der erste soll auf jeden Fall mit Allrad kommen. Bin mal gespannt. Ein T-Roc*-GTI wÀre ja auch mal was.

Aber was mir gleich wieder aufgefallen ist o_O
Keine Haubenlifter......dementsprechend wirdÂŽs bei dem ich mag es garnicht ausschreiben, Signalhorn wieder ein " Einhorn " sein :joy:
Bei den bisher veröffentlichen Videos die ich gesehen hatte, hat keiner das genannte Teil einmal betÀtigt.
Bleibe bei userem Ur-Roc, sonst bekomme ich mĂ€chtig Ärger mit meiner besseren HĂ€fte ...

Bei dem Stichwort aufgefallen wo ist denn jetzt die RĂŒckfahrkamera versteckt immer noch hinter dem VW Logo? Ist ja nun beleuchtet.

Vor allem gibt es auch 360 Grad Kamera, zumindest in einigen Varianten. Da sind z. B. Kameras unter den Spiegeln

Und die 50m Parkfunktuon mit anlernen fĂŒr enge Garagen, StellplĂ€tze und co. Das habe ich bei einem Tourareg gesehen. Da kann man dann auch das Auto aus der ParklĂŒcke herausfallen, wenn man zugeparkt wurde. Oder den Weg in die Garage anlernen. WĂ€re bei uns praktisch mit der langen Hofeinfahrt. An der HaustĂŒr halten. Und das Auto anschließend automatisch in die Garage fahren

Bei dem Stichwort aufgefallen wo ist denn jetzt die RĂŒckfahrkamera versteckt immer noch hinter dem VW Logo? Ist ja nun beleuchtet.
Nein, ist nicht mehr so gut geschĂŒtzt wie bisher im Emblem.đŸ«Ł
Ist am unteren Rand der Heckklappe platziert.

AnhÀnge

• IMG_7072.jpeg
    IMG_7072.jpeg
    12,9 KB · Aufrufe: 51
Na mein lieber Mann. Das sind aber VorserienwĂ€gen mit der ganz heißen Nadel gestrickt.

IMG_0607.jpeg

Da wurde wohl das Canary Yellow zu knapp kalkuliert đŸ«ŁđŸ€Ș
Sieht doch keiner

Der wurde kurz vorher noch umlackiert. Man sieht das am Übergang vom StossfĂ€ngerĂŒberzug zur Karosse. Die Karosse ist heller, war vorher weiß.

Das ist mir bei dem Video auch aufgefallen
.

In diesem Video sind die Haube und der Motorraum allerdings in Ordnung ;-)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
ZurĂŒck
Oben