T-Roc Cabrio Kaufberatung: Fragen vor dem Kauf

Goddy

Einmalposter
Meine Frage zum T-Roc* Cabrio:
Ist das Windschott bei der Auslieferung des neuen Fahrzeugs dabei - oder muss das Windschott als „Sonderausstattung“ extra bestellt werden?

das Windschott ist bei Fahrzeugübergabe dabei, wenn man es mitbestellt hat und ich die ersten drei Beiträge dieses threads richtig deute:

https://www.t-rocforum.de/threads/windschott-für-fl-Cabrio-2022.4568/

Bei meinem Cabrio war es in der Sonderausstattungsliste aufgeführt, da bin ich eigentlich sicher. Ob da ein Preis angegeben war und wenn ja wie hoch dieser war, weiß ich leider nicht mehr. Da müsste ich mal nachschauen. Ich habe den Wagen ja als sofort verfügbar bei Autoscout24 gefunden und gekauft.

Das Windschott ist Zubehör und muss für teures Geld (340,00 €) geordert werden.

Bei unserem war es ohne Aufpreis dabei, 2021

Vielleicht ist es beim ein oder anderen Fahrzeug auch eine Zugabe des Händlers..... :cool:

Auch wenn es mit 340€ doch recht Teuer ist, sollte es beim Neuwagenkauf gleich mitbestellt werden.
Dann gelten eventuelle Rabatte auch für das Schott.

@Spock: bei deutscher MwSt. sind 292,00 + 19% = 347,48€ ;)
Im deutschen Konfigurator steht richtigerweise die 340,00€.
@Gand-Alf hat die Info aus dem österreichischen Prospekt, da gilt ein anderer Satz.
Trotzdem ist das ein sehr sinnvolles Zubehör und sollte - wie auch die Rückfahrkamera (nur im Paket mit dem PLA bestellbar) - geordert werden.

Was habe ich Depp da jetzt gerechnet. Tschuldigung. Man wird Älter. Und der Pina Colada war Lecker.
Aber Sinnvoll auf jeden Fall. Aber nicht nur als Windschott. Man kann da im Sommer beim Offen fahren auch mal was auf der Rückbank ablegen, ohne das es durch den Fahrtwind hochgewirbelt wird.

nöö ? ah, der link funxt nicht, sorry.

auf den Suchbegriff "T-Roc* Cabrio windschott" liefert meine Suchmaschine erst auf Seite 4 einen Treffer auf eine offizielle VW- Seite, undzwar aus Österreich.
Dort kann das Cabrio konfiguriert werden. Irgendwo da ist ein link auf den Produktkatalog.
Falls der link wieder nicht funktioniert, anbei eine Bildschirmkopie.
Der MWSt- Satz in Ö ist 20% (Normalsteuersatz).

@Goddy ging es darum, ob das Schott als Sonderausstattung bestellt werden muss, weniger um den Preis.

p.s.: als @gangi38 antwortete, war ich noch am Schreiben, aber Danke, auch für den Hinweis auf den "defekten" link @Spock

edit: der link funktioniert.

Anhänge

• windschott - Kopie.jpg
    windschott - Kopie.jpg
    411 KB · Aufrufe: 12
Hallo Zusammen,

weiß jemand mehr von den Edition Plus Ausführungen?
Ich weiß es gab mal Edition Bleu und Edition Bleu Plus in Matt Ravenna Blau auf 800 Stück limitiert

war in Mondsteingrau auch so eine Ausführung Glanzlack? von 2021 ist meines Wissens die Farbe, mit black paket
Die jetzige ist ja das dunkel matt grau wovon glaube ich 999 Stück produziert sind.

Danke in voraus

Wenn ich mich nicht täusche alle Sondermodelle mit einer Auflage von 999 Stück

2020 "Edition" in Mondsteingrau
2021 "Edition blue" in Mattblau
2022/23 "Edition grey" in Mattgrau
Und aktuell "Edition black" in Mattschwarz

Und als "Plus" mit Leder und 19" Alufelgen

Danke für schnelle Antwort, den Ravenna Bleu matt Lack fahre ich jetzt steht in der Tür 1 von 800
die andere 999 ?
danke danke

@Raceface .
EZ normal ja.
Aber wann wurde er gebaut?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben