T-Roc Cabrio Treffen

Wieni2023

War schon mal da
Hallo zusammen,
Ich plane gerade ein Cabrio Treffen in Garmisch-Partenkirchen vom
29.5.-31.5.2026. Unterkunft für das Wochenende ist das Explorer Hotel in Garmisch. DZ mit Frühstück kostet für das Wochenende 339,20 €, EZ mit Frühstück kostet für das Wochenende 269,60 €.
Nähere Infos gerne über 01525-6166490. MichaelIMG_0067.jpeg

hallo Michael @Wieni2023

herzlich Willkommen im Forum.

Gute Idee mit dem Cabrio Treffen.
Wäre natürlich schön, Dich erst einmal etwas näher kennen zu lernen.
Kannst´ mal ein paar Worte zu Dir (woher, wie alt, welches Auto .. ) sagen ?

Kurz zu meiner Person: Ich bin 64 Jahre alt, jetzt im Winter viel mit Ski unterwegs und wenn die Winterzeit rum ist, steige ich wieder auf das Motorrad, Mountainbike und neuerdings auf das T-Roc* Cabrio um. Da ich auch jedes Jahr ein kleines Motorradtreffen mitorganisiere, kam die Idee eines T-Roc Cabrio Treffens bei mir in Garmisch-Partenkirchen zu planen . Die Gegend hier ist einfach zu schön um nicht mal mit dem Cabrio entdeckt zu werden. Schöne Grüße Michael

mal so ne grundsätzliche Frage. Dürfen auch Fahrzeugbesitzer mit deren T-Roc*´s trotz festverbautem Dach erscheinen? :cool:
Oder wäre das eine geschlossene Gesellschaft?

Würde grundsätzlich dabei sein wollen , bin aber just zu diesem Zeitpunkt mit dem Zweirad im Weserberglands unterwegs …

Coole Idee mit dem Cabrio-Treffen, aber ich hätte eine Anreise von mindestens 7,5 Stunden 🫣

Servus Michael,
schöne Idee. Kannst du etwas über den Ablauf informieren, sind gemeinsame Fahrten usw geplant .
Danke und viele Grüße
Gerhard

mal so ne grundsätzliche Frage. Dürfen auch Fahrzeugbesitzer mit deren T-Roc´s trotz festverbautem Dach erscheinen? :cool:
Oder wäre das eine geschlossene Gesellschaft?
Tipp: Thomas: Greife zur Flex und schneide Deinen geschlossenen T-Roc* oben an der A-Säule und unten an der B- und C-Säule auf.🤭
Dann hast Du ebenfalls einen T-Roc Cabrio. (War nur Späßle.):p

Vorher aber unterm T-Roc ein paar Rohre einschweißen, das er nicht einknickt🙄🤣😉

Ihr habt Ideen :p

Thomas, wir wollen Dir doch nur weiterhelfen, damit auch Du ohne große finanzielle Investitionen am T-Roc Cabrio-Treffen in Garmisch teilnehmen kannst. Nach dem Treffen kannst du das abgeflexte Dach wieder dran schweißen. Ist im Winter in einem offenen T-Roc nicht gar so gemütlich zu fahren.:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Beschreibung von dem super organisierten Treffen mit einer tollen Truppe.
Die Sonne war uns die zwei Tage wohlgesonnen so dass die acht Cabrios immer offen die kurvenreichen Strecken fahren konnten. Am Anreisetag fuhren wir Kochelsee-Eisessen, Walchensee, Jachenau, Sylvensteinspeicher, Isartal, Wallgau, Garmisch Hotel (130km) und danach gemeinsames Abendessen (mit „kleinen“Portionen;)).
Am Samstag nach dem Frühstück: Ettal- Kloster, Linderhof- Besichtigung, Plansee, Lechtal, Namlos, Bergwang, Fernpass, Imst, Kühltei, Sellrain, Zirl, Mittenwald, Riessersee- 245km OHNE Stau! Am Riessersee nach dem gemeinsamen Abendessen, hat sich „unser“ Michael bei allen bedankt und ein wunderschönes Treffen, natürlich mit vielen Benzingesprächen, ging zu Ende.

Anhänge

• Abfahrt.jpg
    Abfahrt.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 35
  • Eisessen.jpeg
    Eisessen.jpeg
    571,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1569.jpg
    IMG_1569.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1572.jpg
    IMG_1572.jpg
    610,3 KB · Aufrufe: 30
  • P1.jpg
    P1.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 31
  • P2.jpg
    P2.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 36
  • P3.jpeg
    P3.jpeg
    463,7 KB · Aufrufe: 36
Das ist ja ‚ne bunte Truppe 😍

Uii, hört sich nach einem tollen Event an. Ende des Monats fahren wir mit unserem Cabrio auch wieder nach Mittenwald und sicher werden einige eurer Stationen auf dem Programm stehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben