T-Roc Cabrio Treffen

Toller Kurzbericht und schöne Fotos...hätte uns mit unserem Cabrio auch gefallen!

Kurze Beschreibung von dem super organisierten Treffen mit einer tollen Truppe.
Die Sonne war uns die zwei Tage wohlgesonnen so dass die acht Cabrios immer offen die kurvenreichen Strecken fahren konnten. Am Anreisetag fuhren wir Kochelsee-Eisessen, Walchensee, Jachenau, Sylvensteinspeicher, Isartal, Wallgau, Garmisch Hotel (130km) und danach gemeinsames Abendessen (mit „kleinen“Portionen;)).
Am Samstag nach dem Frühstück: Ettal- Kloster, Linderhof- Besichtigung, Plansee, Lechtal, Namlos, Bergwang, Fernpass, Imst, Kühltei, Sellrain, Zirl, Mittenwald, Riessersee- 245km OHNE Stau! Am Riessersee nach dem gemeinsamen Abendessen, hat sich „unser“ Michael bei allen bedankt und ein wunderschönes Treffen, natürlich mit vielen Benzingesprächen, ging zu Ende.

Schöne Bilder und guter Bericht vom T-Roc* Cabrio-Treffen. Wäre für mich von Eching (Lkr. Freising) nur ein Katzensprung gewesen, um auch daran teilzunehmen, aber ich hatte am Samstag schon ´was anderes vor (Modellflieger-Treffen). Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal bei mir.

Übrigens: Ich zähle nur 7 Cabrios: https://www.t-rocforum.de/attachments/p3-jpeg.22058/ 😉

Danke für deinen Kurzbericht zum Treffen, war öfter mal mit dem Moped in der Gegend unterwegs. Dieses Jahr hat der Zeitraum leider nicht geklappt, vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß

Michael

Übrigens: Ich zähle nur 7 Cabrios
Stimmt, ausser aus dem ersten Bild;) wir waren am Freitag 8 und am Samstag 8 :) nur waren 2 ROC nur 1 Tag und am Samstag zum Foto war ein ROC schon wieder weg:p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben