1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

T-Roc Heckschutzleiste

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von Schnuffi612, 1. April 2018.

1. Hawk

Hawk Stammuser

Perfekt :like: Vielen Dank für Deine Mühe ;)
    :eyes: irgendwo hier im Forum hatte ich das Bild schon gesehen - leider eben nur nicht wieder gefunden :D

Habe befürchtet, das der Rocci dadurch etwas unvollständig wirkt, aber mir gefällt es ohne Schriftzug :like:
    Schriftzüge sind für mich nur ungeliebte Schmutzfänger :scream: - bei meinem A4 mit Typenbezeichnung komme ich einfach nicht in jede Ritze und das sieht einfach nicht so schön aus : unamused:

2. Jo!

Jo! Dauergast

Oh, sorry, habe gerade gesehen, dass Du ja den T-Roc Sport bestellt hast. Also dunkle Rückleuchten!

Hawk gefällt das.
  3. cohabit

cohabit Kennt sich aus

...hmmm, wie alles eine Geschmacksfrage. MMn. gibt der T-ROC-Schriftzug dem Heck etwas mehr Pfiff. Bin zwar auch für Heckklappen ohne seitenlange Texte, aber das schaut schon sehr nackt aus.

PS: Gute Arbeit Jo!

bikerfan gefällt das.
  4. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

@Jo! Genehmigung erteilt :like:. Mir gefällts aber MIT Schriftzug besser ;).

Hawk, cohabit und Jo! gefällt das.
  5. bastian

bastian Forenmaskottchen

Gefällt mir mit auch besser.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Stossfänger auch ganz ohne bling bling ist.

6. T-Rex

T-Rex Gehört zum Inventar

@Jo!
    Es gibt viele die ihr Heck "Clean" schöner finden . Ich gebe zu, es hat was.
    Grundsätzlich finde ich, sollte sowieso jeder seinen Weg gehen. Das macht es (alles im Leben) interessant.
    Vielleicht, so kann ich mir vorstellen, würde ein schwarzes VW Logo (Öffner der Heckklappe) das Bild abrunden?

Hawk gefällt das.
  7. Hawk

Hawk Stammuser

@Jo! Ich bin da nicht so geübt in der Fotomontage o_O

Danke für Deine Aufmerksamkeit mit den dunklen Rückleuchten :like:

Wenn ich es in der Garage bei meiner Konfiguration richtig sehe, dann habe ich im Stoßfänger auch noch chrom an den Auspuffblenden ;)

8. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

@Jo! hat mein Bild genommen. Dabei handelt es sich um den T-Roc Basic. Die Basisversion vom T-Roc hat die Chromleisten hinten NICHT ;)

Hawk gefällt das.
  9. Skania56

Skania56 Dauergast

Ich habe mein Schriftzug auch weg gemacht aus den gleichen Gründen wie bei dir.

Hawk gefällt das.
  10. Jo!

Jo! Dauergast

Die dafür nötige Vorstellungskraft traue ich Dir ohne Weiteres zu. :D

Och, nö! :neutral:

bikerfan gefällt das.
  11. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Dafür ist mein Gefällt mir ;).

Jo! gefällt das.
  12. bastian

bastian Forenmaskottchen

ich würd's lassen

bikerfan gefällt das.
  13. f-roc

f-roc Stammuser

Der schwarze Klecks, ist irgendwie nicht stimmig.

14. Jo!

Jo! Dauergast

Dann lieber ganz clean... o_O

Suvy gefällt das.
  15. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Nää, geht auch nicht :confounded:

Böckchen gefällt das.
  16. Jo!

Jo! Dauergast

Schon rein technisch nicht! ;)

Böckchen gefällt das.
  17. Balko

Balko Stammuser

Neee, auch nicht mein Ding. Heckklappe öffnet sich nur Keyless, von innen, Sprachsteuerung oder auf eine bestimmte Stelle pusten? :joy:

Ich finde, der Schriftzug muss drauf bleiben. ;)
    Das ist so wie bei meinem Audi-TT. Ohne TT-Logo ist das nix. :cool:

Aber jeder wie er mag! Der Rocci bietet schon ein gehöriges Potenzial an Individualisierung. :)

@Jo! :like: Sehr coole Bearbeitung!

bikerfan gefällt das.
  18. T-Rex

T-Rex Gehört zum Inventar

Ja Jo, du hast hast Recht . Sieht eher unvorteilhaft aus.

.... Hmmm. Irgendwie fehlt der coole "T-Roc" Schriftzug....

19. Troc R

Troc R Kennt sich aus

Ich habe ja schon überlegt, ob ich mir den Schriftzug aus 3-4mm CFK fräse......müsste nur in etwa die Schriftart treffen.
    So ist die Schrift drauf, nur halt etwas dezenter

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden