• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Indiumgrau-Metallic

Meine ich auch.
War auch so Einfallslos und wählte diese Kombi. :).

Das passt schon so. Uns gefällt er so.

@activeX. Bei Deinen schreckt es mich immer. Glaube immer es ist meiner. :joy:

Ich hoffe nur, unter dem schwarzen Dach wird es nicht so warm wie bei unserem weißen high up!;-))

Es ist @activeX sein Schauraum.
Möchte nicht zerlabbern hier.

Aber @Au37x ich kann Dir sagen, mach Dir keine Sorgen. Diesen Hochsommer 0 Probleme.

Liebe Community,

ich ziehe mich aus dem Forum zurück.

Wechsle wieder in das Audi Lager zurück.

Danke nochmals an alle, ihr seid eine tolle Truppe und das Forum ist eines der besten, welches ich kenne ☺️

Hier ein paar Fotos meines neuen "gebrauchten" Audi A3 Limousine 35 TFSI, S-Tronic mit jede Menge Ausstattung.

Machts gut und einen schönen Sommer noch.

Alles Liebe 😀

Anhänge

• 20250727_153333.jpg
    20250727_153333.jpg
    668,9 KB · Aufrufe: 59
  • 20250727_153356.jpg
    20250727_153356.jpg
    787,2 KB · Aufrufe: 59
  • 20250727_153442.jpg
    20250727_153442.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
  • 20250728_183711.jpg
    20250728_183711.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 58
Servus @activeX.
Gratuliere dir zu deinen schönen A3. :like:.
Noch dazu Limousine und schöne Farbe, sieht man selten bei uns.

Schade das du dann nicht mehr da bist.
Aber ich wünsche Dir alles Gute auf deinen weiteren Weg.

Auf eBay kaufen

@Gand-Alf vielen Dank :-)

@Hele63 Danke vielmals :-) ja, handelt sich um ein ehemaliges Dienstfahrzeug direkt aus Ingolstadt - bin super happy damit und ist wirklich in Österreich nicht sehr oft zu finden, zumindest in dieser Ausstattung.

Danke Euch nochmals!

Liebe Community,

ich ziehe mich aus dem Forum zurück.

Wechsle wieder in das Audi Lager zurück.

Danke nochmals an alle, ihr seid eine tolle Truppe und das Forum ist eines der besten, welches ich kenne ☺️

Hier ein paar Fotos meines neuen "gebrauchten" Audi A3 Limousine 35 TFSI, S-Tronic mit jede Menge Ausstattung.

Machts gut und einen schönen Sommer noch.

Alles Liebe 😀
Gott sei Dank, endlich wieder ein ordentliches Auto
:cool:

Audi hat mal schönere Autos gebaut. Doch die Zeiten sind schon seit längerem vorbei.

Ich liebäugele mit einem Q3 Sportback - aber eigentlich hat meiner zu wenig km und angesichts dessen einen zu hohen Wertverlust, als dass ich ihn gerne weggeben würde. Tja ...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben