Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Sowas gibt es doch nichtmehr. Es gibt nur mehr Inspektionen und manche mit erweiterten Umfang. Die erste ist nach 2 Jahren oder 30 tkm.ist dann nur ne Kleine Inspektion.
dann ist halt die "Inspektion" die "kleine Inspektion" und die Inspektion mit "erweitertem Umfang" die "große" Inspektion.Es gibt nur mehr Inspektionen und manche mit erweiterten Umfang
Ganz stark ja.Tippe stark auf die Batterie,
ist noch die erste EFB, also 6 Jahre ++Wie alt sie denn?
Ja dann ist wohl der Übeltäter gefundenist noch die erste EFB, also 6 Jahre ++
Gleiches Spiel hatte ich vor 10 Tagen. Hatte den Roc grad aus der Werkstadt, dann 8 Tage später ging es in den Urlaub. Dann unterwegs den gleichen Christbaum. Bin dann in Dannenberg in die Werkstatt zumglaube, jetzt ist es soweit ..
Der ROC hatte Samstag und Sonntag Pause. Heute ging der "Christbaum" an: "EPS nicht verfügbar", "ACC nicht verfügbar", "Start- Stopp nicht verfügbar". Sofort zum(2 km)
Könnt Ihr bitte "mal eben" den Fehlerspeicher auslesen ?
"Nein, sofort nicht, nächster, freier Termin 8. August"
"und Diagnosegerät ausleihen ?"
Tippe stark auf die Batterie, denn bei Abfahrt beimwar alles normal, ohne Fehlermeldungen und "Start- Stopp" ging auch wie gewohnt.
Wie seht Ihr das ?
vor gut einem Jahr schon 550,- ..Preise vom Freundlichen zwischen 400-500€ ?
hallo Jens,Würde mich auch interessieren
Tragen die das auch ins digitale Serviceheft ein ???Das ist schon ein großer Preisunterschied.
Wie beim Ölwechsel.
Hab ich heute bei Mac Oil machen lassen, 115 € Komplettpreis, inklusive Rückstellung Öl / Service im System.
Nachträglich noch als Anmerkung, letztes Jahr hatte ich beim Freundlichen knapp 100€ mehr bezahlt.
Und das von Mac Oil verwendete Öl Helix Ultra Professional AV-L 0W-20 entspricht der VW Freigabe !
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.