Lufri
Autoflüsterer
Hast du keinen Ausdruck bekommen?ich meine ja, kann ich jetzt schlecht kontrollieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hast du keinen Ausdruck bekommen?ich meine ja, kann ich jetzt schlecht kontrollieren.
Nun, die Kostensteigerung ist in allen Bereichen zu spüren.Angebot für 4 Jahresinspektion mit Ölwechsel und Zündkerzen.
850,-€...
Frag doch mal nach einem Wartungsvertrag..,da werden die Kosten SOFORT übernommen inkl. Leihwagen ! Wenn die monatlichen Kosten um 50€ liegen ,hast du das Geld schon raus ( 600€ im Jahr) Meine läuft noch bis nächstes Jahr August .., bringe den Wagen vor Ablauf wieder hin ! Im Jahr darauf kann ich mich dann entscheiden, je nach Kosten wieder einen "neuen" Vertrag abzuschließen. Vorige Woche hätte ich knapp 600€ für die Inspektion ohne Ölwechsel bezahlt! Nächstes Jahr dann wahrscheinlich Kosten wie bei Dir ..,evtl. auch mehr , weil z.Zt. die Stunde bei meinem Vertragshändler 187,90 € kostet!! Billiger wird es auf keinen Fall mehr .Wortlaut des Service Mitarbeiters..,seien sie froh dass sie den Wartungsvertrag haben..,der Stundenlohn und die Ersatzteilpreise sind UNGLAUBLICH ! Kann sich bald ja keiner mehr leisten !!850,-€...puh.
@T-Rex hat es ja schon angedeutet.Die nächste fällige Wartung wird dann außerhalb der Garantie sein
Ist leider normal. Hier bei einer "günstigen" VW-Werkstatt am Land 760,-Mußte mich gerade erstmal setzen.
Angebot für 4 Jahresinspektion mit Ölwechsel und Zündkerzen.
850,-€...puh...![]()
Zitiere mich noch einmal selbst.Ölwechsel inkl. Inspektionservice. Bremsflüssigkeit tausch, Schiebedach Reinigung usw. nach Plan von VW halt.
Wir sind wenig Fahrer, trotzdem mussten wir das Service machen. Haben erst 10 570 km oben.
Rechnung machte € 715.- aus. ..... Preise bei mir in Österreich.
Hmmm, ich denke schon das alles teurer geworden istWobei, was ist nicht teurer geworden? Alles
Genau so meinte ich es auch.Hmmm, ich denke schon das alles teurer geworden ist
Das ist bei mir heute Thema. Inspektion 30.000 km mit Bremsflüssigkeit, Pollenfilter und Zündkerzen ca. € 520,- inkl. Märchensteuer. Großraum GT, also eher "aufm Land".Angebot für 4 Jahresinspektion mit Ölwechsel und Zündkerzen.
850,-€...puh...![]()
Bein VW sind es 2 Jahre.spätestens nach 3 Jahren
ja, wie bei unserem auch. Habe ich doch geschrieben ..2 Jahre
Ich habe den Wagen im April 2023 gekauft. In der Aufarbeitung wurde ein Ölwechsel gemacht.Öl ist doch auch bei 30.000 fällig, warum erst in 180 tagen?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.