Rolling rambo
Stammuser ★★☆
55,34per Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, das wurde schon des öfteren diskutiert... es gibt die Fraktion der Flatratebeführworter und die, welche es eben ablehnen.Dakommst du aber auf 1300 und kommt daher noch teurer.
Eine Versicherung schließe ich ab für einen evtl. eintretenden Fall. Die Inspektion kommt sicher.Man kann es vielleicht als "Versicherungs-Paradoxon" bezeichnen:
1300 Euro zahle ich aber auch in der VW Werkstatt nicht.und Ja, über 5 Jahre zahlt man eventuell xxxx Euro mehr als in der günstigsten freien Werkstatt.
Da kann ich das Geld auch so anspraren.Aber dafür zahlt man es in homöopathischen Monatsraten
Ist ja nur 1 Jahr =665 Euro55,34per Monat
Ja. Und der eine steht dazu, der andere nicht.Eure sogenannte Flatrate ist doch wirklich eine reine Sparform, mehr schon nicht.
Arbeit 1St , neue Batterie für 460€
Die Batterie allein kostet 360€ wo ich in Amazon 200 bezahle
.. das Auto eine 48V Batterie hat ..
Das Auto hat 2,5 jahre keine Garantie mehr .. wer soll sich in den kommenden Jahren das noch leisten
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.