• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Lounge

T-Rex

Forenlegende
Guten Abend in der "T-Roc Lounge"

Nette, leichte Unterhaltung.
Lustig/witzige Anekdoten zum Tag, der Woche, des Monats...

Vielleicht auch ein nettes Bild dazu, wer weiß.

Das viel uns gerade, bei Bier und Wein... (wegen des Reimes)... so ein. :):cool:
Heute Abend lassen wir, bei einem Glas Whisky und einer guten Zigarre, den Tag Revue passieren. Vorhin noch ein kleiner (neudeutsch) Smalltalk mit den Nachbarn... Sehr entspannt alles momentan.

Einen schönen Abend an alle T-Roc'er und die es noch werden (wollen)
IMG_20180620_220521-1190x1587.jpg

Heute ist der längste Tag des Jahres. Sollte man ausnutzen.
Wir genießen mal wieder, und schmunzeln gerade über das (ein oder andere) Erlebnis heute..
Absolut entspannt ....

Diesmal ein(e) kühle(s) blonde(s)
Weltklasse, bei noch lauen, angenehmen Temperaturen;):rolleyes:

:cool::like:

Ein sehr entspannter Freitag Abend, bei aktuell noch 23 Grad..

Was trinkt ihr denn, an solch einem herrlichen Wochenend Anfang?

Also bei uns läuft heute das Weißbier sehr (extrem) gut.
Der T-Roc hat Shell V-Power bekommen. Ich hab fast den Eindruck, er chillt .. :cool:

Holsten knallt am dollsten :innocent:

Kleiner Appetitanreger

Für den lauen Spätsommerabend auf der Terrasse.
Eine feine Cohiba Panetela und dazu einen edlen Barbadillo (Sherry)
Daneben eine feine Auswahl guten Käse.

Dazu natürlich Bilder seines T-Roc anschauen, oder ihn in natura betrachten.

Nicht vergessen für das Fraule einen leichten Rosé :like:

Gepflegten Abend allerseits

Schäm Dich! Der Fraule die Cohiba vorenthalten... Und dann ein Rosè... Es geht doch nichts über einen gescheiten Leg Opener. :rolleyes:

Auf eBay kaufen

@Leviathan, die Möglichkeiten sind ja herrlich vielfältig und weit gestreut... Aber für einen guten Tipp habe ich immer ein offenes Ohr :like:

Momentan sitze ich auf der Terrasse, in der Sonne (etwa 13 Grad) und genieße eine "Don Carlos"
Werde nachher noch eine kleine Runde mit dem T-Roc fahren.. . Herrlich... Hat jemand einen Tipp/Empfehlung zu einem guten Whiskey, Cognac oder ähnliches .... ?

Der T-Roc ist frisch gewaschen und gewachst ..... Traumhaft

Meiner steht schon seit 2 Wochen im Parkhaus am Flughafen. Und meine diversen kühlen Erfrischungsgetränke bei 35 Grad genieße ich zur Zeit auf dem Indischen Ozean. Gestern noch Malediven und heute Cochin Indien. :blush::beer::beer::beer:

Super ... Dann gute Erholung und eine wunderschöne Zeit auf dem Kahn... :like::beer:
Gehe nun eine Runde mit dem T-Roc drehen... Ätsch :p

Mit dem T-ROC aus dem Parkhaus am Flughafen ??? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herrlich... Heute mal wieder ne tolle Runde gedreht. Grüne Wiesen, tolle kurvige Piste und grandiose Musik.... Und nun zur Meisterschaftsfeier.... :beer::beer:.... etc. :joy:

Es gibt viele Möglichkeiten, Ausflüge bei herrrlichem Wetter mit den verschiedensten Möglichkeiten zu machen. @Mike und ich sind dabei vom eigentlichen Thema ein wenig abgewichen :innocent:. Hoffentlich werden wir jetzt nicht zerpflückt :joy:.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben