• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Lounge

Ich bevorzuge die Whiskysorten von der Speyside, mein Favorit ist der Glenfarclas 21 Years Single Malt.

Meine Herren, was wäre das für ein angenehmes Kaminzimmertreffen...

Nur vom Feinsten :like: :like: :like: :blush:.

Ne, ist schon mein Privatvorrat im heimischen Wohnzimmer. Man(n) gönnt sich ja sonst nix. Ok, außer nen T-Roc vielleicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Heiland, das Jahr fängt so an, wie es aufgehört hat... Haben gerade im verschneiten (und es schneit wieder... o_O :like:) Garten, mit den Nachbarn anderthalb Flaschen (0,7) alte Marille weggemacht...

PS. Natürlich mit gesetzlichen Abstand :D

Natürlich... Zu Hause... Die Nachbarn sind in der Nachbarschaft zu Hause :beer: :joy:.

Das war wohl auch der Grund, weshalb der Nachbar (ganz ungeplant) Pizzas bestellt hat. Gerade kam der Anruf.
Garten Pizza Essen, mit Whiskey und Bier... Hoffe der Schneefall wird nicht zunehmen...

Und morgen muss ich ja um 7 Uhr mit dem Hund raus :p :D :beer: :scream:.

Ein herrlich milder Abend, sogar hier oben bei uns...
Leichte Brise, kombiniert mit guten Nuancen...

IMG-20210703-WA0009.jpeg

Und guten Takten...

Was treibt ihr denn so?

Beste Atmosphäre, bestes Getränk, aber die Musik.

Besser:

Hab ich alles da...
Genau mein Geschmack.

Und hier stoßen wir (wenn auch nur virtuell) kräftig an... und singen mit @Spock "Last Christmas"...

oder :

Anhänge

• PicsArt_12-19-08.50.15.jpg
    PicsArt_12-19-08.50.15.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 4

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben