T-Roc R mit Akrapovič im Individual Mode laut?

NickNickel

War schon mal da
Hallo zusammen,

den sportlichsten Klang der Akrapovič Anlage bekommt man ja nur im Race Modus der Fahrprofilauswahl.

Wenn ich allerdings im Individual Modus den Sound auf Race stelle ist das dann gleich?

Mir geht es darum ob ich mir ein DCC dazubestelle, denn ich möchte zwar die Auspuffgeräusche jedoch aber nicht immer im Sportmodus des DCC fahren müssen.
Ich würde mir dann den Individual Mode auf Sound Race, DCC Komfort einstellen.
geht das?

Grüße
Nico

Hallo Roco57,
meine Vorstellung hab ich nachgereicht :-)

für alle anderen, ich möchte mir einen T-Roc* R Facelift mit Akrapovič kaufen und suche hier ein paar tips dafür.

:D

ah, mir ist nochwas eingefallen.

Wenn man im Race modus unterwegs ist und dann sein Fzg. aus macht, bleibt er ja im Race Modus, geht aber vom Getriebe nicht mehr in S sondern in D. Wie ist dann der Klang? Wie Race oder wie normal?

so, ich kann die Frage beantworten.

Im Individual Mode kann man in den Einstellungen auf Motorsound Race und bekommt somit den gleichen klang als im eigentlichen Race Modus.

weiß jemand ob der T-Roc* R ohne Akrapovič auch einen Klappenauspuff hat?

und

ich glaube mein T-Roc R mit Akrapovič hat keinen Soundgenerator für den Innenraum.
ist das so?
hat das der ohne Akra Auspuff auch nicht?

1. die Standard Abgasanlage des R hat auch eine Klappensteuerung
2. einen Soundgenerator für den Innenraum hat er auch und nebenbei bemerkt, den Unterschied (ob Soundgenerator an oder aus) hört man deutlich raus

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben