T-Roc R Türinnenverkleidungen vorne gepolstert Serie?

Ich war gerade bei meinem Händler. Dort steht ein neuer T-Roc* R in der Ausstellung.
Er hat keine gepolsterten /bezogenen Türverkleidungen.

Ich weiß nicht, irgend etwas stimmt mit mir nicht.Wenn ich ehrlich sein soll habe ich bis jetzt noch nie darauf geachtet ob die Türverkleidungen gepolstert oder bezogen sind. Irgendwie ist mir das auch ziemlich egal. Der Wagen sieht soooo gut aus wie er ist, ist leicht zu reingen , nichts klappert und Stoff ist schwieriger zu reinigen. Ein hoch auf Kunststoff :)

Hallo.
Ich war gestern beim Händler.

Der United so wie der R haben Stoff.
Ein anderer R hat Leder
Ein weiterer R steht mit Kunstoff da.
Hinten sind die aber alle in Kunstoff pur.

Also denke ich, das es mittlerweile vom Bestelldatum und Extras abhängt.

Mich würde nun interessieren, was die gepolsterten Stoff Seitenteile nun als Ersatzteil bei der Bestellung kosten.

Hallo,

ich habe woanders gelesen, dass ein T-Roc* R, der im der 52. bis 1./2. Woche gebaut wurde kein Leder oder Stoff hat.

Mein im Dezember bestellter Style soll in der 14. Woche ausgeliefert werden und wartet noch darauf zusammengebastelt zu werden. Ich habe mal VW angeschrieben. Mal schauen, was ich für eine Antwort bekomme.

@Checker
Mach doch mal ne Nahaufnahme von der Türverkleidung.
Man sieht auf dem Bild nicht den Unterschied zur Standardverkleidung

Es ist kein Plastik sondern mit Leder bezogen sieht man auf dem Bild schlecht weil das Leder schwarz ist.
Ich hatte vorher einen troc iq Drive da war das Plastik.

Hat die Style Version jetzt auch das neue Sportlenkrad ?

Genau, wäre mir echt neu...

Mir macht der Kunststoff im gesamten Fahrzeug nichts aus; dieser sieht hochwertig aus, ist pflegeleicht und top verarbeitet. Hatte aber auch meine Bedenken, da ich das vorher so nicht kannte. Ich habe Anfang Oktober bestellt und wusste was ich bekomme und das habe ich auch bekommen. Aber ihr seid euch da nicht sicher?

So jetzt mal ganz doof. Ich habe mir heute mal die Tür genauer angeschaut. An meinem Sport habe an ich an den Armlehnen Stoff gepolstert. habe ich noch nie darauf geachtet. Habt ihr das jetzt auch alle oder hat das nur das Modelljahr 2020 ?
20200208_095836.jpg 20200208_095851.jpg

Hab ich auch Sport Baujahr 2018.:like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben