T-Roc Schriftzug in Schwarz

Schon sehr schwarz , da sticht mein Kingsred Metallic Cabrio schon mächtig raus

Hey @Raceface,bin gerade über deinen Beitrag gestolpert.Hab den Schriftzug auch von Ali(nur noch nicht angebracht)und hab festgestellt,dass der insgesamt breiter als der Originale ist und muss somit anders vermittelt werden.War das bei deinem Schriftzug auch so?

Oh!
Ich weiß nur, das bei mir die Schrift selber kleiner ist, könnte sein das er Schriftzug insgesamt breiter ist.
Bevor ich den alten entfernt hatte, hab ich mit Klebeband rings rum ein Viereck angeklebt, das hatte ich dann zum Ausrichten genommen.

Aktion "schwarzer Schriftzug" ausgeführt und was soll ich sagen!? Nachdem ich die Trägerfolie abgezogen habe sah ich die Bescherung. Das R und das O sind schwarz,der Rest ist grau...🤦😭Kann schon mal vorkommen bei "ALI"🤷‍♂️🙄

Hallo zusammen,

ich bin gerade über den Beitrag wieder gestoppelt.

Habe gerade mal geschaut, was der Schriftzug jetzt kostet.
Die haben wirklich nicht alle Latten am Zaun.

2GC 853 687 041
Schriftzug 'T-ROC' schwarz
42,96 Euro

Preisunterschied von nur 13,51 Euro in genau 20 Monaten.

Echt der Hammer.

Leider schon länger so! Als wir 2019 angefangen haben VW Originalteile zu veredeln waren die Preise teilweise ein Drittel von dem was sie heute kosten... Siehe z.B. Passat B8 Frontemblem mit Area View (360° Kamera): 3G0853601F -> ab 273€

Aktion "schwarzer Schriftzug" ausgeführt und was soll ich sagen!? Nachdem ich die Trägerfolie abgezogen habe sah ich die Bescherung. Das R und das O sind schwarz,der Rest ist grau...🤦😭Kann schon mal vorkommen bei "ALI"🤷‍♂️🙄

Ohje! Zur Not den originalen schwarzen Schriftzug von VW (Teilenummer 2GC853687041) - oder den vorhandenen Schriftzug lackieren lassen!
Dann hat man allerdings die Arbeit alle Klebereste von den Buchstaben zu entfernen und neue Klebepads aufzubringen..

Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße aus Erlangen
Max von MazorDesign

Ich empfehle AliExpress!
Meines schaut immer noch wie neu aus und ist schon 1,5 Jahre drauf. 😉

Hallo in die Runde und alles Gute für das neue Jahr!🍀
Update nach einem guten halben Jahr schwarzer Schriftzug von "Ali" welcher anfänglich durch unterschiedliche Schwarztöne auffiel....Davon ist komischerweise und Gott sei Dank nichts mehr zu sehen...warum auch immer 🤷‍♂️😏

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben