• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Schriftzug in Schwarz

Sieht schon stark aus.... :-) ich berlege noch.. ;)

Sieht stimmig aus, wenn der Schriftzug schwarz ist :like:

Ich würde noch die 4Motion Schilder @marcin255 + @Heckantrieb (reicht doch, wenn man, dass es drin ist)
entfernen und die Autohauswerbung gegen neutrale Kennzeichenrahmen tauschen, dann ist das alles eine super Optik.
Ich habe das 4Motion entfernt, gefällt mir ohne besser. Hast recht gehabt.

Sieht schon stark aus.... :) ich berlege noch.. ;)
Nur Mut, ist in schwarz echt schick.

Hat wer schon einen Schwarzen Schriftzug an ein Schwarzen Roc angebracht?
Das wäre doch mal sehr dezet? ;)

Auf eBay kaufen

Hi
Ich werde nächste Woche mal versuchen meine Chromleiten am Grill und die Seiten Embleme ( R line ) in Schwarz Glänzend zu Folieren.

Ich hoffe es klappt :D . Bilder folgen.

Gruß Lemmy

Ich hab heute ein schwarzes Cabrio mit schwarzem Schriftzug live gesehen, kann man machen...

Hab gestern einen Octavia RS in schwarz mit schwarzen Schriftzug gesehen.
Sah sehr gut aus!

Sehr schick!
Wie hast du das VW Logo schwarz bekommen?

Hallo zusammen,

ich bin gerade über den Beitrag wieder gestoppelt.

Habe gerade mal geschaut, was der Schriftzug jetzt kostet.
Die haben wirklich nicht alle Latten am Zaun.

2GC 853 687 041
Schriftzug 'T-ROC' schwarz
42,96 Euro

Preisunterschied von nur 13,51 Euro in genau 20 Monaten.

Echt der Hammer.

Ist der Schriftzug hinten aufgeklebt ?
Es gibt ja welche die man eindrücken muss

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben