• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Treffen im Kreis Recklinghausen

Hallo liebe T-Roc-Freunde,
leider hat es hier keine weiteren Eintragungen mehr für ein Treffen am Sonntag, 26.5. in Nordkirchen gegeben. Außer mir sind noch @trocdo und @Style im Spiel. Ich habe daher bisher nichts reserviert. Vielleicht habe ich Ort und Zeitpunkt ungünstig gewählt. Wenn vielleicht doch noch jemand möchte, bitte einfach eine entsprechende Nachricht hier reinstellen. Dann können es alle sehen. Nicht falsch verstehen, @trocdo und @Style, aber für ein T-Roc-Treffen fände ich einen etwas größeren Teilnehmerkreis schöner. Mal schauen, was noch passiert.

@T-Roc75
Leider ist es für mich zu weit weg.
Ansonsten wäre ich mal kurz angekurvt.
Ich hoffe für euch auf eine etwas größere Teilnehmerzahl.
Viel Spaß

Hallo,
mein T-Roc muss mal ein bisschen auf die Bahn Bin dabei.
MfG Black_Roc

T-ROC Sport, 150 PS, DSG, Deep Black

Hallo,
wir müssen das Treffen nochmal verschieben. Mich hat eine Erkältung erwischt:mask:, und ich fühle mich nicht besonders gut. Da hätte ich dann nicht viel von dem Treffen. Seid mir nicht böse.
Wir sollten am Thema aber dranbleiben! Wenn man sich mal persönlich kennengelernt hat, ergeben sich bestimmt schöne Folgeveranstaltungen!
Euch allen ein schönes Wochenende mit viel:sun:.

img_20190524_110339-jpg.3968

Ich hätte definitiv auch Interesse, bekomme meinen Rocci aber erst am 21.06.2019 !!

Hast du gut hinbekommen.:like::like: Ist nur schade. Vielleicht hab ich zum nächsten Treffen ja unseren Roc. :cool:

Hey zusammen,
wollte das Thema T-Roc Treffen nochmal auffrischen, habe meinen Rocci ja jetzt :)

Besteht denn noch Interesse?
Ich würde gerne ein Treffen mit meiner Drohne begleiten um dann noch ein paar Fotos zu machen.

Wie siehts denn aus? :cool:

Das liest sich doch gut, dass so viele Interesse haben.

Ich werde am Montag mal eine doodel Umfrage starten, damit wir einen passenden Termin finden können.

Und der Ort? Bleibt es bei Recklinghausen?

Angesprochen wurde ja der Kreis Recklinghausen, also wird es wohl irgendwo im Ruhrgebiet statt finden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben