Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das passt schon so. Denn auch ich habe die selben Verbrauchswerte.Das sind immer Verbrauchswerte wo ich nur staunen kann, im reinen Stadtverkehr 1,5l Cabrio meiner Frau mit anscheinendem schweren Gasfuß
Selbst wenn ich fahre komme ich in der Stadt nicht unter 8l und das ist fast geschoben
Anhang anzeigen 19407
Da kann man echt nicht meckern, sogar mit Dachbox* an Bord.Heute aus dem Rheinland Richtig Bayern mit Dachbox.
9,6 L auf 8 km innerstädtisch haben mit "Gasfuß" wohl eher weniger zu tun. Bei unserem 1.5 TSI startet die Anzeige "Ab Start" auch bei 12 - 13 L. Ist auch ganz normal. Starten, Anfahren, Beschleunigen, Bremsen, Anfahren, Beschleunigen ...Das sind immer Verbrauchswerte wo ich nur staunen kann .. Stadtverkehr .. Gasfuß
Ich muss nochmal mal was zuder Diskussion beitragen auch wenn ihr vielleicht anderer Meinung seid.Alle lieben wir unseren T-Roc* und es ist nun halt mal ein Verbrenner der je nach Situation mal mehr oder weniger verbraucht ist nun mal so.Mir persönlich ist es egal wie viel es ist in 7,5-?.Irgendwann werden wir uns in einem anderen Forum wieder treffen und über kw Verbräuche diskutieren,in diesem Sinne noch einen schönen Abend.Genau immer die Rechnerei um die Verbräüche ob es nur 0,5 oder 0,75321 Liter mehr sind ist mir egal .Ich will mit Spaß Autofahren ansonsten kann ich ja gleich mit dem Fahrrad fahren.
Das mag wohl so sein.7,5-?.Irgendwann werden wir uns in einem anderen Forum wieder treffen und über kw Verbräuche diskutieren,in diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.