Tankdeckel klemmt

hengui

War schon mal da
Ich fahre den T-Roc* jetzt seit 2 Jahren. Seit dieser Woche klemmt der Tankdeckel. Ich drücke drauf, er öffnet abe nicht. Mit einer Büroklammer kann ich den Deckel dann öffnen. Der Pin lässt sich rein- und rausdrücken, ohne Problemen.

Gestern in der Werkstatt gewesen. Summenzug:
Tankdeckel geschmiert und funktioniert einwandfrei sowie neue Software für das MIB aufgespielt.
Ich hoffe, jetzt ist erst mal Ruhe.

Gestern in der Werkstatt gewesen. Summenzug:
Tankdeckel geschmiert und funktioniert einwandfrei
Manchmal ein sprüher WD40 kann auch Abhilfe schaffen. Auch in anderen Situationen. Egal wo in welchen Bereich.
Bin in der Hausbetreuungs Branche.
OT an.
Habe schon sehr viele gemeldete Schäden nur mit diesen WD40 beseitigt.
Hauseingangszylinder sperrt nicht mehr. Bevor man einen neuen bestellt um €300.- sprühe ich halt einmal.
Oft genug der Hausgemeinschaft Kohle gespart.
OT aus.;)

Habe schon sehr viele gemeldete Schäden nur mit diesen WD40 beseitigt.
Ich möchte nicht, dass mein Kommentar zu Deiner OT-Bemerkung zum Endlosthread wird...
Es ist zu beachten, dass WD40 ein gutes Mittel ist, um festsitzende Verbindungen zu lösen.
Schmiermittel ist es nicht, da diese Wirkung sehr gering ist! Also nach der Schadensbehebung WD40-Reste entfernen und geeignet schmieren, je nach Objekt.

Ich verwende Balistol Öl*.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben