Tausch Türleisten Kunststoff auf Chrom Zierleisten

Hades Sixfeetunder

War schon mal da
Hallo in die Runde,

ich möchte die Kunststoffleisten in den Türen unten gegen Chrom-Zierleisten tauschen. weiß jemand, ob die Leisten geklebt oder geklippt sind. Sollten sie geklippt sein, muss man sie ja vorsichtig heraushebeln, um sie gegen Leisten aus Chrom zu tauschen. Ich hoffe, das funktioniert relativ unproblematisch.

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

Grüße an alle von Frank

Hallo.
Also meines Wissens müsstet du die komplette Türplanke austauschen. ich denke nicht das die Kunststoff gegen Chrom getauscht werden können, und wenn wider meines Wissens doch die Chrom passen sind sie verklebt , du müsstest die Original dafür vom Kleber ablösen, dabei werden sie höchstwahrscheinlich brechen. und du müsstest dann die alten Klebstoffreste entfernen, viel Spaß dabei. Das ist ne Höllen Maloche. Du kannst auf Kunststoff keinen Klebstoffradierer verwenden.
wenn du die kompletten Blenden wechseln willst, auch das ist knifflig die sind geschraubt, geklebt und verflixt, als Laie würde ich die Finger davon lassen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben