Teppich unsauber verarbeitet

Olli B aus R

Stammuser ★★
So ein geiles Auto aber was mich immer wieder ärgert,dass bei meiner T-Roc* Montage offensichtlich die Teppichrolle zu Ende war.
Immer wieder rutscht die Teppichkante unter der Schwellerabdeckung hervor. Oder ist das Standard? :rolleyes:

Anhänge

• IMG_1543.jpg
    IMG_1543.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 61
Das ist mir noch nicht aufgefallen.
Hatte erst heute wieder meinen Kopf in dieser Gegend.

Oder ist das Standard?
Stand der Technik :D Nein sollte nicht sein..,zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz o_O würde der Freundliche wohl dazu sagen :cool:
Bei meinem Audi TT wurde der Teppich knapp nachdem ich 53 qmm Stromkabel inclusive Ummantelung verlegt hatte! Evtl sind die Kabel unter der Seitenleiste nicht richtig "eingeklipst"(verlegt)..,da sind so Halterungen ran die in die Löcher eingesteckt werden müssen und daran "Kabelklipse" die verschlossen werden..,weiß nicht wie ich das besser beschreiben könnte :neutral:..,deshalb Einstiegsleiste runter und nachschauen.

Das ist nicht normal . Wenn der Freundliche nicht helfen kann würde ich die Verkleidung entfernen den Teppich hoch ziehen und fest kleben.

Vielleicht hält es dann.

Da gab es beim VFL einige von, da wurde der Teppich auf Garantie ausgetauscht

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben