Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit 7. Juli meinen T-Roc* und bin sehr unzufrieden, da im 1. und 2. Gang Schleif/Klapper/Rappelgeräusche zu hören sind. Ich habe das beiWir hätten auch gerne so um die 190 PS gehabt, aber nicht der Endgeschwindigkeit wegen. In Ö sollte man 150 km/h lieber nicht überschreiten. Dafür haben wir hier viele Bergstraßen wo man einfach nicht genug Beschleunigung haben kann ;-).
Wenn das Windschott drauf ist wirbelt nix raus.Ich denke, dass die Zielgruppe hierfür zu klein ist. Diese Art Cabrio ist eher zum gemütlichen Cruisen gedacht. Und wer erstaunt darüber ist, dass es beim Offenfahren Wind gibt, wird die Leistung eh nicht brauchen.
Unser Mini-Cabrio war ganz anders konzipiert, aber mit 184 PS auch eher übermotorisiert. Abgesehen von den Windgeräuschen bei höheren Geschwindigkeiten haben wir öfters Gegenstände wie PET-Flaschen, Caps pp., die auf der Rückbank lagen, auf der Autobahn verteilt, weil sie durch die Verwirbelungen aus dem Auto gezogen wurden.
muss Hier rein. 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.