Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sondern wie ich geschrieben habe, rechts unten unter "interessante seiten"
Der erscheint bei mir auch. Trotzdem hab ich es versucht und der Klick geht ins Leere. Ich wollte das jetzt nur noch mal bemerken.(...) Da erscheint ein Warnhinweis in opera, weswegen ich die Seite nicht geöffnet habe (...)
Meine Aussage ist richtig. Der Warnhinweis ist nur weil es keine sichere Seite ist, dh dass die Seite kein Zertifikat hat und daher das s bei http fehlt. Du kannst ruhig weiterklicken und dann kommst du auf eine Seite die dir sagt, dass diese Domain nicht vergeben ist.über den link u.r. gelangt man auf eine Seite t-cross-forum. Da erscheint ein Warnhinweis in opera, weswegen ich die Seite nicht geöffnet habe. Daher mag Deine Aussage richtig sein. Ich kann es nicht beurteilen.
@oxygen meint wahrsch. das t-crossforum (andere Schreibweise).
ja, Du hättest ihm auch eine PN mailen können anstatt den thread zu eröffnen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.