Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@T-Rex Kommt drauf an. Am PC isses rechts,
am Handy isses unten, bzw. die Schrift der Aufzählung links wie auf deinem Bild.
Ist aber völlig wurscht. @oxygen wird es bestimmt richten.
über den link u.r. gelangt man auf eine Seite T-Cross-forum. Da erscheint ein Warnhinweis in opera, weswegen ich die Seite nicht geöffnet habe. Daher mag Deine Aussage richtig sein. Ich kann es nicht beurteilen. @oxygen meint wahrsch. das t-crossforum (andere Schreibweise).
Der erscheint bei mir auch. Trotzdem hab ich es versucht und der Klick geht ins Leere. Ich wollte das jetzt nur noch mal bemerken.
Es wird wohl bald geändert werden, wie ich unseren Admin kenne.
über den link u.r. gelangt man auf eine Seite t-cross-forum. Da erscheint ein Warnhinweis in opera, weswegen ich die Seite nicht geöffnet habe. Daher mag Deine Aussage richtig sein. Ich kann es nicht beurteilen. @oxygen meint wahrsch. das t-crossforum (andere Schreibweise).
Meine Aussage ist richtig. Der Warnhinweis ist nur weil es keine sichere Seite ist, dh dass die Seite kein Zertifikat hat und daher das s bei http fehlt. Du kannst ruhig weiterklicken und dann kommst du auf eine Seite die dir sagt, dass diese Domain nicht vergeben ist.
schön wie hier akribisch aufgepasst wird. Gerne bringe ich Licht ins Dunkel .
Der Link t-cross-forum.de (mit zusätzl. Bindestrich) stammt aus einem Linktausch mit einem anderen Forenbetreiber. Er hat wohl das Forum nie "scharf" geschaltet. Werde ihn demnächst kontaktieren und es ggf. löschen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG