Umfeldbeleuchtung defekt

Ich habe die Umfeldbeleuchtung nach 2 Jahren und 8 Monaten auf Kulanz getauscht bekommen. Interessant war hierbei, dass die neuen Bauteile wohl nun andere Artikelnummern haben sollen. Das deutet darauf hin, dass VW dem Lieferanten den Marsch geblasen hat.

Ich hab meinen gebraucht gekauft und mir ist das erst nach dem Kauf aufgefallen. Er ist jetzt 3.5 Jahre alt und auch nicht mehr in der Werksgarantie. Frage ist ob das dennoch auf Kulanz getauscht wird?!
Habe das Auto direkt bei VW Gebrauchtwagen gekauft.

Ich würd mal zum 😀 fahren und nachfragen.
Treue und gute Kunden könnten da gute Chancen auf Kulanz haben

So, heute wurden die beiden Leucht-Rs wieder aktiviert, lief auf Garantie. Bei der Inspektion am 11.12. konnte man das leider nicht gleich mitmachen, Ersatzteil hatte Lieferzeit 😔 Termin gemacht und es wurde dann heute erledigt, hab eine dreiviertel Stunde drauf gewartet.

Anhang anzeigen 19094. Anhang anzeigen 19095

Bei der Übergabe meinte der Mitarbeiter, ob mir nicht aufgefallen wäre, dass der Fahrerspiegel sich nicht mehr verstellen lässt. Da ist wohl der Stellmotor nicht in Ordnung. Hab ihn gefragt, ob das gleich mit gemacht wurde. Natürlich nicht, wenn dann muss ein neues Ersatzteil bestellt werden und das hat ja Lieferzeit 🫣 Da müssen wir nochmal einen Termin machen, ja is klar 🤬 Ich habe den Spiegel jetzt erstmal mit der Hand eingestellt. Da nur ich mit dem R fahre bleibt es erstmal so.

Es hat gerade mal 13 Monate gedauert 🤬 und das rechte R verabschiedet sich wieder langsam, links ist es ok (noch) 🙏🏻

127AB8BC-E7D6-4BD1-8DCF-822EA6419088.jpeg

Dann hast Du ja noch Gewährleistung, also ab zum Freundlichen. Wie ich schon schrieb, gibt es neue Artikelnummern. Vielleicht wurde das Problem ja bei den aktuellen Ersatzteilen gelöst.

Ja, richtig. Aber wegen so einem „Pups“ wieder zum :) fahren und ihn dann da lassen, nervt mittlerweile.

Ich glaub, ich werde mich damit abfinden (müssen) 🤷🏼‍♀️

So sieht’s bei meinem wieder aus 🫣

Links—————————————————————————————————rechts

59C3836B-03C2-401E-A7E9-97DE17B11B5F.jpeg

Mit Sicherheit eines der größten Probleme der Menschheit. Haben manche T-Roc*-Fahrer hier etwa sonst keine Probleme außer eine nicht korrekt funktionierende Bodenbeleuchtung? Mannomann......

Paradoxon, man könnte auch nichts schreiben, wenn man mit dem Beitrag nichts anfangen kann :p

Petra ärgert es halt, und Sie möchte es kundtun,... so what, ist doch OK!?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben