Unser neuer Liebling.

Moin,

Wo kommst Du noch gleich her @Hele63 ?!

Habe vorgestern einen T-Roc* bei uns in Mettingen gesehen, der aussah wie Deiner und auch blitzeblank war:-)

Genau dieser Bezirk in Niederösterreich.

Habe vorgestern einen T-ROC bei uns in Mettingen gesehen, der aussah wie Deiner und auch blitzeblank war:-)
Servus, frage aber nicht wie meiner Mometan aussieht. Am 24.12. etwas Schnee der sich in eine Salzbrühe verwandelt hat. Pfuiteufel auch ...
Waschstraße hat derzeit keinen Sinn.
Ist halt Winter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Waschstraße hat derzeit keinen Sinn.
Ist halt Winter.
Servus
Genau deshalb macht es Sinn.
Das Salz regelmäßig abwaschen, vom Lack und den Felgen*.
Bei so einem Schmuddelwetter einmal wöchentlich für je 2/3 Taler in die Box.
:beer: :beer:

@T-Rex. ;)
Ich mache es eh genau so. ;):like:

Nach spätestens 2 Tagen werde ich schon unrund. Was glaubst du was ich heute Vormittags mache. :beer:

Wieder einmal war es heute soweit. Endlich geht es wieder aufwärts. Frühling .... Sommer.
Umstecktermin war angesagt.
Noch ein wenig geputzt nachgearbeitet.

Tjo, leider hat sich sonst nichts an meinen Roc geändert.;)

Anhänge

• 20260402_145629(0).jpg
    20260402_145629(0).jpg
    964,4 KB · Aufrufe: 42
  • 20260402_145541.jpg
    20260402_145541.jpg
    895,1 KB · Aufrufe: 42
  • 20260402_145450.jpg
    20260402_145450.jpg
    849,6 KB · Aufrufe: 42
Tjo, leider hat sich sonst nichts an meinen Roc geändert
Nun, falls du hoffst, das ihm vielleicht irgendwann ein Spoiler wächst, oder gar ein Sportauspuff, muss ich dich enttäuschen.... (Gott sei Dank) :joy: :beer:

@T-Rex,
keine Angst, er bleibt so im Originolzustand. ;).

Diese Dinge habe mir schon selbst ausgetrieben. :joy:

Also so funkt es bei uns mit den Pickerl Termin in Ösiland. Wir haben ja (aufmerksame Leser werden das wissen) ja ab Neukauf 3.. 2 und danach alle Jahre einen Termin zur Überprüfung.

Gestern, wollte ich den ersten Termin ausmachen .. natürlich auch gemacht. Heute schon wieder alles erledigt. Pickerl bekommen bis 2028. Alles bei meinen wirklich Freundlichen. Ja, dass gibt es.

Natürlich ohne jedlicher Beanstandung.

Leider konnte ich auf der Freifläche keine andere VW's mir anschauen , es war dann gerade Weltuntergang. Wer weiß schon für was das Wetter gut war?
Ist besser so.

Der graue Hai bleibt bei mir ... uns. :like:;)

Moin Helmut,
das heißt jedes Jahr 🤔❓

Moin Helmut,
das heißt jedes Jahr 🤔❓
Servus Jens,
Ja ist leider so bei uns.
@FatsFan beschreibt es vollkommen richtig.

Jetzt habe ich nochmals 2 Jahre eine Ruhe, danach darf ich jedes Jahr antreten. Man weiß es ja nicht, bei wenig fahrer wie ich es jetzt geworden bin kann sich ja vieles ändern an seinen Auto?
Denn die Service und Ölwechseltermine halte ich ja zusätzlich laut Vorgabe ein. Also?

Aber es ist wie es ist, wir sinds ja gewohnt das Prozedere.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben