Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, leider, aber Im Netz ist eine Seite, auf der man regional Angebote, auch speziell nach Rostschutzmarke, Hersteller/Modell/Baujahr per mail einholen kann.Und hat evtl. Jemand eine Empfehlung
die Garantiebedingungen sagen zwar nichts Konkretes zu "Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung", aber vlt. ist Kap. 5.1 im Streitfall interessant, wo es z.B. heißt:was sagt VW wenn die ganze Karre zugekleistert ist und dann irgendwas defekt ist?
- das Fahrzeug zuvor durch den Garantienehmer selbst oder durch einen Dritten unsachgemäß instand gesetzt, unsachgemäß gewartet oder unsachgemäß gepflegt worden ist, es sei denn, dies geschah im Rahmen einer Garantieleistung durch einen autorisierten Volkswagen Partner; oder
- die Vorschriften über den Betrieb, die Behandlung und Pflege des Fahrzeugs, die sich aus der Betriebsanleitung ergeben, nicht befolgt worden sind; oder
- in das Fahrzeug Teile an- oder eingebaut worden sind, deren Verwendung der Garantiegeber nicht genehmigt hat, oder das Fahrzeug in einer vom Garantiegeber nicht genehmigten Weise verändert worden ist (z.B. Tuning);
Bitte Stundensatz und -lohn unterscheiden. Der Schrauber, der in der Stunde in der Größenordnung 80 - 100 bekommt, wird wohl in Dubai wohnen. ;-)Selbst wenn man von 80-100,-€ Stundenlohn ausgeht
verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war der Suchbegriff "VAG Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung" o.ä. .in D scheinbar nicht...
D.h., auch in D wird die UBV zu dem von @Lufri genannten Preis von VAG-Betrieben angeboten.Eines der ersten Suchergebnisse war ein Autohaus in 92533 Wernberg Köblitz: 299,- (brutto) inkl. Radhäuser.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.