Untere Blende Front-Stoßstange

Hilo

Ist öfter hier
Moin zusammen,

Hat jemand diese Blende schon montiert?

Meint ihr das passt zu einem Indium Grauen?

Viele Grüße

Anhänge

• 2E965989-4EEA-47D4-B3DD-138AE4690C13.jpeg
    2E965989-4EEA-47D4-B3DD-138AE4690C13.jpeg
    123,2 KB · Aufrufe: 192
Passt sicher zu jeder Farbe, da die Farbe vom Unterfahrschutz aufgenommen und weiter geführt wird...

...aber mein Geschmack wäre das nicht. Nimmt mMn. etwas die Sportlichkeit der Frontansicht weg.

Ich meine das Fahrzeug wirkt dadurch breiter und somit bulliger von vorne ähnlich wie beim r line

Anhänge

• 345AC0F1-4D9C-408A-A166-0177F76BA9D8.png
    345AC0F1-4D9C-408A-A166-0177F76BA9D8.png
    2 MB · Aufrufe: 167
...Du musst das für Dich eintscheiden. Probiere es doch aus, wenn es dann doch nicht gefällt verkaufst Du die Teile weiter.
Ich habe nur meine Meinung kund getan.

Passt sicher zu jeder Farbe, da die Farbe vom Unterfahrschutz aufgenommen und weiter geführt wird...

...aber mein Geschmack wäre das nicht. Nimmt mMn. etwas die Sportlichkeit der Frontansicht weg.
Richtig blöd, das Beispielfoto mit ner weißen Karre zu machen, hätte ohne deinen Kommentar eher auf Karrosseriefarbe getippt.

Bei weiß hätte ich keine Bedenken aber bei grau ....?

Und die Frage der Haltbarkeit wird ja nur mit 3m Klebeband fixiert

Hat jemand von Euch die Dinger inzwischen schon verbaut? Und evtl. Fotos davon? Überlege ebenfalls, mir die Teile zu bestellen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben