Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde ist es, Motorseitig, ein Werkstuning.Was ist eigentlich beim 300 PS anders als beim 190 PS ler.
Da möchte ich doch (vorsichtig) widersprechen.Aber auch der 1.5 er mit 150 PS ist nicht weit von der 190 PS Version entfernt.
War da nicht irgend etwas mit Vergleich von Äpfeln mit Birnen?Ich tröste mich dann, wenn ich Mopped fahre...da gehts von Null auf 100 auch mal in 3,5 Sekunden, da kann auch der R nicht mithalten
Auch eine Meinung - habe den 1,5l und bereue es - abgesehen vom fehlenden Allrad ist der 1,5er „unkultiviert“ dreht beim Beschleunigen hoch ohne Leistung auf die Straße zubringen - für den Stadtverkehr mit Sicherheit eine AlternativeDa möchte ich doch (vorsichtig) widersprechen.
Dem 1,5er geht deutlich früher die Luft aus, der Abzug ist merklich "milder" und, vor allem auf längeren Steigungen (Autobahn) ist das Tempo schnell(er) weg.
Man merkt den fehlenden Hubraum.
In der Stadt, oder Kurzstrecke, ist das natürlich nicht relevant.
Außerdem fehlt dem 1,5er der Allrad.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.